• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2009

AW: Tour of California 2009

Ist nur komisch das 4 Astana Leute in den Top 10 sind. Ziel ist doch Giro und Tour, dafür ist es doch noch ein wenig früh um jetzt schon in Topform zu sein :confused: Oder sind die anderen noch so weit weg von einer akzeptablen Form ?
Hab auch nicht verstanden, warum Paco Mancebo gestern nicht mithalten konnte, zumal mit Oscar Sevilla ja noch ein Teamkollege vorne dabei war :confused:
Mal sehen wie es heute wird.

@werner Live Übertragung beginnt heute um 00:00 Uhr, wenn eurosport sich an seine eigenen Angaben hält.

mfg
rob
 
AW: Tour of California 2009

Hat noch jemand das Problem das er bei Cycling.TV die Wiederholungen nicht gucken kann???
Kommt immer "In your Country not Available!!!"
 
AW: Tour of California 2009

hallo ! Kann man die affengeilen Trikos und Bibs von Rock Racing in Deutschland kaufen ? gruß nussknacker
 
AW: Tour of California 2009

Stage 2:

[YT=]"-qlIhLxMepg"[/YT]

hallo ! Kann man die affengeilen Trikos und Bibs von Rock Racing in Deutschland kaufen ? gruß nussknacker

Falsches Forum,bitte Suche benutzen..ach komm,bevor das hier wieder keine geschissen bekommt:
Nein kann man nicht,nur über: http://shop.rockracing.com/
Es gab auch mal eine Sammelbestellung.Aber genug- zurück zum Thema.
Wie lange muss ich eigentlich noch den Job der Admins machen?:aetsch:
 
AW: Tour of California 2009

Ist nur komisch das 4 Astana Leute in den Top 10 sind. Ziel ist doch Giro und Tour, dafür ist es doch noch ein wenig früh um jetzt schon in Topform zu sein :confused:
Astana will gleich schon mal klar stellen wer das Sagen hat! Har Har :D:D:D
Nee, im Ernst, ist schon seltsam das die jetzt schon so aktiv sind. Hängt möglicherweise auch mit Lance zusammen der sich zeigen will.
 
AW: Tour of California 2009

Hmm, die Fahrer-Statistiken auf der Eurosport-Seite sind qualitativ nicht so hochwertig:
Thomas PETERSON |

Geboren : 24/12/1986 im -
Größe : 2008 cm
Gewicht : GARMIN CHIPOTLE kg
Nationalität : USA
Profi seit : SLIPSTREAM-CHIPOTLE
UCI :
Weltmeisterschaft :
Erstes Team :
Also wenn ich auch mal 2008 cm groß sein werde und Garmin-Chipotle Kg wiege dann werd ich auch Profi :D
 
AW: Tour of California 2009

Bin mal gespannt wie sich der Tom Peterson entwickeln wird, ich glaub von den wird man noch viel hören, klettern kann er ja und mit 63 kg bei 180 cm Größe ist er ja auch kein Schwergewicht ;).
 
AW: Tour of California 2009

Von Radsport-news.com:

Thomas Peterson
Name: Peterson
Vorname: Thomas
Nationalität: USA
Geburtsdatum: 24.12.1986

Teams:
2009 Garmin - Slipstream PRO
2008 Garmin / Chipotle Presented by H30 PCT
2007 Team Slipstream PCT
2006 Team TIAA - Cref CON



Erfolge / Platzierungen 2009

1. Platz Kalifornien-Rundfahrt (USA), 2. Etappe (2.HC) 16.02.
 
AW: Tour of California 2009

Der Stream läuft wieder ;)
Weiss jemand ab wann es dort die Übertragung zu sehen gibt? Eurosport überträgt ja mal wieder nicht live.
Das Profil spricht ja heute für einen Massensprint.
Edit:
Hat sich erledigt, starten vorort wohl um 12Uhr, wenn mich nicht alles täscht 10std zeitverschiebung also um 22Uhr gehts los.
 
AW: Tour of California 2009

Astana will gleich schon mal klar stellen wer das Sagen hat! Har Har :D:D:D
Nee, im Ernst, ist schon seltsam das die jetzt schon so aktiv sind. Hängt möglicherweise auch mit Lance zusammen der sich zeigen will.

Ja könnte aber auch sein, daß sie zu früh in Form sind :confused:
Wobei wenn Armstrong auf den Giro zielt verschiebt sich auch alles nach vorne. Blöd ist es wohl nur für Chechu, der wird Armstrong beim Giro und Contador bei der Tour helfen müssen. Leipheimer geht wohl auch mit zum Giro. Bis zum Giro sind es noch 3 Monate, daß könnte hinkommen wenn alle anderen die bei der California tour keine Giro Ambitionen haben. Hab mich jetzt nicht so genau mit dem Teilnehmerfeld auseinandergesetzt.
 
AW: Tour of California 2009

Ja könnte aber auch sein, daß sie zu früh in Form sind :confused:
Wobei wenn Armstrong auf den Giro zielt verschiebt sich auch alles nach vorne. Blöd ist es wohl nur für Chechu, der wird Armstrong beim Giro und Contador bei der Tour helfen müssen. Leipheimer geht wohl auch mit zum Giro. Bis zum Giro sind es noch 3 Monate, daß könnte hinkommen wenn alle anderen die bei der California tour keine Giro Ambitionen haben. Hab mich jetzt nicht so genau mit dem Teilnehmerfeld auseinandergesetzt.

Hab mir auch nicht so genau angesehen wer mitfährt, aber viele Favoriten für die großen Rundfahrten sind wohl nicht dabei?! Dann würde deine Theorie passen.
Chechu wird nicht der einzige Helfer sein der bei beiden großen Rundfahrten mit muss, da sie ja Giro und Tour auf Sieg fahren wollen.
 
AW: Tour of California 2009

mit dem live stream ist gerade so eine Sache. Technik ist was feines, wenn das Wetter mitspielt
 
AW: Tour of California 2009

mit dem live stream ist gerade so eine Sache. Technik ist was feines, wenn das Wetter mitspielt

hat aber nichts mit dem stream zu tun, wenn keine Fernsehbilder, dann auch keine Bilder fürs Inet ;)

Aber so sinds halt die Amis, den so schlimm sah das Wetter nicht aus. Da hab ich hier schon Frühjahrsklassiker gesehen wo es deutlich schlimmer war.
 
AW: Tour of California 2009

Hat noch jemand das Problem das er bei Cycling.TV die Wiederholungen nicht gucken kann???
Kommt immer "In your Country not Available!!!"
das hat was mit tv-rechten zu tun ;)

wenn eurosport überträgt (oder sonstwer) ist nix mit cycling.tv

unerträglicherweiße, funktionert aber auch der eurosport videochannel nicht....
 
Zurück
Oben Unten