• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2009

AW: Tour of California 2009

Och neee... ihr macht mich neidisch, ich krieg den blöden live-stream nicht rein (ja, ich hab den flash player installiert) :( und nen fernseher besitz ich auch nich :mad: WILL AUCH WIEDER RADSPORT GUCKEN DÜRFEN

Seh ich da richtig, 4 Stunden Fahrzeit und 82 mi zurückgelegt, das wäre ja gerade mal ein 33er Schnitt, Gegenwind :confused:.

Och neee... ihr macht mich neidisch, ich krieg den blöden live-stream nicht rein (ja, ich hab den flash player installiert) :( und nen fernseher besitz ich auch nich :mad: WILL AUCH WIEDER RADSPORT GUCKEN DÜRFEN

Probiers nochmal, bei mir gings auch nicht beim ersten Versuch.
Oder Eurosport Player für 4,90€ im Monat.

Results

1 Thomas Peterson (USA) Garmin - Slipstream
2 Levi Leipheimer (USA) Astana
3 Michael Rogers (Aus) Team Columbia - Highroad
4 Christopher Horner (USA) Astana
5 Oscar Sevilla (Spa) Rock Racing

General classification after stage 2

1 Levi Leipheimer (USA) Astana

Full results coming!

Boah ey kann mal einer Lappen an die amerikanischen Kameraleute verteilen :mad: und der nächste der hier das Ergebnis postet, bevor die Zeitversetzte Übertragung auf Eurosport rum ist, wird exekutiert :aufreg::aufreg::aufreg:

Oder muß alternativ mit I.E. über die Notwendigkeit eine Helmes diskutieren :aetsch:

ich habe mir die augen zugehalten :aetsch:
ich schaue auch gerade auf eurosport zu.
ach ja, zum thema helm, in meinem album kannst du den geilsten helm sehen, den man auf dieser welt kaufen kann :D

@Jbnk03: Ich mag nicht ganz Deiner Meinung sein, aber Du bist ein guter Diskutant.
Du bringst wenigstens Gegenargumente, die ich zumindest teilweise anerkennen kann und auch Du räumst ein, dass so manches richtig ist, was ich sage. Find ich gut! :daumen:

Das Schwarz-Weiß-Denken trifft auf andere auch eher zu als auf Dich. Dass man von den ständig wieder auflodernden Anti-Doping-Diskussionen genervt ist, kann ich auch bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich bin da wohl eher der "ausdauernde" Typ, was sicherlich nicht immer im Rahmen des Erträglichen bleibt... :eyes:
Da stehe ich zu! :D

Natürlich hilft es nicht, ständig die bekannten Argumente zu wiederholen.
Mal sehen... eventuell wird es jedoch nicht bei Worten bleiben. :D
Vielleicht betätige ich mich ja irgendwann beruflich im Anti-Doping-Kampf... so als angehender Genetiker und Mikrobiologe.
Gendoping-Nachweise sollen ja derzeit und demnächst hoch im Kurs stehen. :cool:

Sieht alles ein wenig nach einem weiteren Sieg für Leipheimer aus, bis auf das Zeitfahren wird sich da vorne nicht mehr so viel ändern und im EZF wird er nicht viel Zeit verlieren, wenngleich die drei hinter ihm keine schlechten Zeitfahrer sind.

1 Levi Leipheimer (USA) Astana 9.23.02
2 Michael Rogers (Aus) Team Columbia - Highroad 0.24
3 David Zabriskie (USA) Garmin - Slipstream 0.28
4 Lance Armstrong (USA) Astana 0.30
5 Christopher Horner (USA) Astana 0.34
6 Janez Brajkovic (Slo) Astana 0.38
7 Thomas Lövkvist (Swe) Team Columbia - Highroad
8 José Luis Rubiera (Spa) Astana
9 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas
10 Robert Gesink (Ned) Rabobank 0.39

Nicht nur dafür,sicher auch um den Dieb dann vorm Rad zu holen- laufend! :D

Das wäre ja noch was wenn Armstrong beim EZF gewinnt und die gesamtführung übernimmt. Das würde Levi sicher nicht lustig finden ;)

Weiss jemand wie spät die heute Starten, nach unserer Zeit? Also GMT+1std. ;)

Zurück