• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse / Buch

AW: Tour de Suisse / Buch

Hallo,
kennt oder hat jemand das Buch, wenn ja, lohnt es sich? 54,80€ :eek: ist ja schon ganz schön happig.....die Schweizer halt.

http://www.amazon.de/Tour-Suisse-75-Jahre-1933-2008/dp/390911153X

Ich habe es. Meine Frau hat es mir geschenkt, da stellt sich die Frage natürlich nicht :)

Nein, stehen wirklich spannende Sachen drin, auch etwas über den Tellerrand geguckt. Schöne Abendlektüre, da immer nur verschiedene Aspekte betrachtet werden. Kleines Beispiel: Wie hat sich die Arbeit der Journalisten in den 75 Jahren verändert. Und natürlich einfach etwas blättern und Bilder betrachten.

Gruss, Lukas

AW: Tour de Suisse / Buch

Ich habe es. Meine Frau hat es mir geschenkt, da stellt sich die Frage natürlich nicht :)

Nein, stehen wirklich spannende Sachen drin, auch etwas über den Tellerrand geguckt. Schöne Abendlektüre, da immer nur verschiedene Aspekte betrachtet werden. Kleines Beispiel: Wie hat sich die Arbeit der Journalisten in den 75 Jahren verändert. Und natürlich einfach etwas blättern und Bilder betrachten.

Gruss, Lukas

...danke für die Info, werd dann mal probieren mir es auch schenken zu lassen :D

Zurück