• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2011

Wer gewinnt die Tour de Suisse 2011?

  • Fränk Schleck

    Stimmen: 5 19,2%
  • Andy Schleck

    Stimmen: 6 23,1%
  • Jakob Fuglsang

    Stimmen: 2 7,7%
  • Michael Albasini

    Stimmen: 2 7,7%
  • Peter Velits

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 6 23,1%
  • Christopher Horner

    Stimmen: 3 11,5%
  • Steven Kruijswijk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bauke Mollema

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer Fahrer

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour de Suisse 2011

Wann und wo hast Du den abgegeben? Wenn Du Deinen Beitrag nach Cunegos und Solers Etappensiegen meinst, das hätte dann wohl jeder prognostizieren können.

Ich habe vor der TdS geschrieben, dass Cunego und Soler, wie auch paar andere, der Sieg zuzutrauen ist. Ist irgendwo vorne bei den Beiträgen im Thread.
 
AW: Tour de Suisse 2011

Heute ist auf sport1 sogar eine komplette halbe Stunde - von 18:00 bis 18:30Uhr - für die Radsportzusammenfassung vorgesehen. Davon wahrscheinlich noch 20min Werbung :wut:
Kennt irgendjemand einen Stream der vor 16Uhr startet?
 
AW: Tour de Suisse 2011

Sagan wieder bärenstark, der drückt der TdS wirklich seinen Stempel auf !
Mollema der große Verlierer heute, einfach taktisch unzureichend verhalten...

Leipheimer ist der einzige, der Cunego den Sieg morgen noch streitig machen könnte. Leipheimer wird sich bei seinen Zeitfahrfähigkeiten auf jeden Fall den 2. Platz holen, die 2 min. zu cunego sind aber eine ganze Ecke, aber wenn ich es jmd. zutraue, dann ihm mit einem richtig guten Tag. Spannend wird auch der Kampf um den 3. Platz. Kruijswijk und Schleck sind beide keine begnadeten Zeitfahrer, aber Frank scheint sich verbesser zu haben und der Rabobankfahrer hat beim Giro mit Platz 20 im TT auch gezeigt, dass er kein Totalausfall ist...
 
AW: Tour de Suisse 2011

Respekt für die Prognose!

Aber mal ehrlich, bei Sagan stimmt doch etwas nicht. Nach der Mörderetappe gestern schafft er es heute auf den letzten Kilometern immer in den vordersten Positionen im Wind zu fahren und dann noch so einen Sprint hinzulegen?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht den Zyniker raushängen und glaube auch nicht dass alle Topleistungen im Radsport zwingen nur mit Doping erklärt werden können, aber wenn schwere Fahrer in harten Gebirgsetappen über mehrere Tage vorne dabei sind, erinnnert mich das irgendwie an die 90er Jahre. Oder bin ich da der Einzige?

Du Toni....der Kerl ist 90 geboren...bei uns nennt man so einen MEGA Talent
 
AW: Tour de Suisse 2011

Heute ist auf sport1 sogar eine komplette halbe Stunde - von 18:00 bis 18:30Uhr - für die Radsportzusammenfassung vorgesehen. Davon wahrscheinlich noch 20min Werbung :wut:
Kennt irgendjemand einen Stream der vor 16Uhr startet?

http://www.steephill.tv/tour-de-suisse/#tv-schedule


Dort kannst Du einen Livestream in Luxemburgisch (RTL) , in italienisch (SKY) oder english (Eurosport 2) sehen !
Morgen Sonntag nochmal anklicken !!!
War total überrascht von der Qualität - zwar etwas klein , aber Hauzptsache gucken ! :p:daumen:

Übrigens auch dort irre schöne Fotos von der Tour de Suisse ! Nur "stage1-7" anklicken !!!
Auch dasselbe vom GIRO - einfach Traumfotos !!!!!!:p:p:p
 
AW: Tour de Suisse 2011

Ja - in England wird offensichtlich die TdS übertragen ! Zumindest stand gestern im Livestream rechts oben neben dem EUROSPORT-Logo BRITISH....! :p

Weil ja England so eine Radsport-Nation ist.. (Könnte man allerdings von Deutschland ebenfalls sagen....)
 
AW: Tour de Suisse 2011

Leipheimer holt den Gesamtsieg! Knappes Ding gewesen!!!
 
AW: Tour de Suisse 2011

Cancellara gewinnt wie erwartet vor Klöden und Leipheimer (starker Auftritt von Radioshack denn mit Oliveira belegt man die Plätze 2,3&4).
Leipheimer gewinnt somit ganz knapp vor Cunego die Tour de Suisse, Gratulation! Da hat es der alte Herr nochmal allen gezeigt!
Hervorzuheben ist noch Mathias Frank, der durch ein super Zeitfahren noch auf Position 6 im GK kommt und Kruijswijk, der sein gutes Resultat vom Giro bestätigt und einen tollen 3. Platz im GK belegt.
 
AW: Tour de Suisse 2011

Stimmt. Die ganze Rentnergang von Radioshack wollte ich aber nicht in die Abstimmung mitreinnehmen :D

Tja, wäre vielleicht nicht so schlecht gewesen.:aetsch::D

Hätte aber auch nicht gedacht, dass Shack doch noch solch ein gutes Resultat herausholt, das Zeitfahren war echt stark mit knappen Rückstand auf Cancellara. Zumal Aldag im TV sagte, Radioshack schont sich für die Tour, da sie wissen wo sie stehen und nichts ausprobieren müssen. Das erklärt vielleicht auch Klödens schlechte Palzierung im GK, heute jedenfalls hat er richtig Gas gegeben.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Tour.
 
AW: Tour de Suisse 2011

Soviel zum Geheimtipp von alex. Ich hätte nicht gedacht, dass Cunego so viel Zeit auf Leipheimer verliert in einem ZF wo so viel auf dem Spiel steht. Hat er eventuell seine Nerven nicht im Griff gehabt oder hatte er einfach einen schlechten Tag? Auf jeden Fall ganz bitter für ihn nach so vielen Tagen in Gelb. Jetzt hat er weder einen Rundfahrtssieg noch einen Etappensieg bei dieser TdS.

Leipheini muss in einen Jungbrunnen gefallen sein :D

Leid tut mir Mollema, der dank des gestrigen Tages seine Podiumschancen vergeben hat. Im letzten Jahr war er noch stärker als Kruijswijk, mittlerweile scheint es fast als würde sein Landsmann an ihm vorbeiziehen.

Lobend erwähnen muss man natürlich auch noch Sagan und Cancellara für ihre Etappensiege an den letzten 2 Tagen und M. Frank der eine ganz starke TdS gefahren ist.

Leopard Trek insgesamt gesehen doch eher enttäuschend.
 
AW: Tour de Suisse 2011

Leopard Trek insgesamt gesehen doch eher enttäuschend.
Absolut nicht !
Frank Schleck war vllt enttäuschend aber die Manschaft insgesamt hat vollkommen überzeugt. Sie hatten das Rennen jederzeit unter Kontrolle, sowohl in den Bergen, als auch auf den flachen Etappen. Es gibt 2 Etappensiege, diverse top-3 Ergebnisse und ein Bergtrikot, sowie 3 Fahrer in den Top 10 des Gk's. Tut mir leid, aber das kann man nun wirklich nicht enttäuschend nennen.
Natürlich war ein Podestplatz angestrebt worden, aber insgesamt präsentierte sich die Manschaft als ganzes, gerade im Hinblick auf die Tour als bärenstark!
 
AW: Tour de Suisse 2011

Gibt es eigentlich irgendwo noch weitere Bilder abseits von steephill.tv? Meine Freundin sucht zB das Bild wo Andy von den beiden Trikot-Mädels n Bussi bekommt und "so süß grinst" :rolleyes:

EDIT: Das Bild hab ich bei Leo auf der Homepage gefunden :D Kennt sonst noch jemand schöne HD-Bilder von der TdS?
 
AW: Tour de Suisse 2011

Soviel zum Geheimtipp von alex.

Ja ich gehe gleich in die Ecke und schäme mich:D. Wobei, dann müsstest Du von nem Hochhaus springen, so falsch Deine Vorhersagen waren.;)

Mehr als für Cunego tut es mir für Soler leid. Der ist zwar auch ein schlechter ZF, hätte das Ding vllt. aber gewonnen.

Cancellara würde auch auf nem Einrad gewinnen...
 
Zurück
Oben Unten