• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Romandie 2025

Wer gewinnt die 78. Tour de Romandie?

• Evenepoel

Stimmen: 8 22,2%
  • Almeida

Stimmen: 21 58,3%
  • Vine

Stimmen: 1 2,8%
  • Martinez

Stimmen: 2 5,6%
  • Rodriguez

Stimmen: 0 0,0%
  • Christen

• Van Eetvelt

• Vine

• Plapp

• Ein Anderer

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Mechanisches Problem oder Abflug z.B. (Klopf auf Holz) wären ja schon mehr als genug Verhinderungen. Muss man(n) erstmal ohne durchkommen 😉
Natürlich, kann immer passieren.
Allerdings, denke ich das UAE morgen Platz 1+2 im GK belegen wird, denn Vine schätze ich noch stärker ein als Almeida im EZF.
Sind allerdings auch nur 17Km.

Ich glaube es ist für Martinez ziemlich gut, dass er nicht mehr in einem französischen Team ist. Da wäre er sicher mit extrem hohen Erwartungen in Sachen TdF-GC konfrontiert. Dafür ist ein Team wie Bahrain für ihn sicher besser.

Stark auch von Lenny Martinez und sehr erfolgreicher Tag für Astana, mit Fortunato im GC richtig Punkte geholt und noch Bettiol auf dem Dritten, damit nur noch 373 Punkte Rückstand auf den 18. Platz.

Küng leider hinter seinen eigenen Erwartungen weit zurück. 10.Platz im Abschlußzeitfahren. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Ich glaube, er gewinnt kein Zeitfahren mehr in seiner Karriere! Schade!

Er hat doch erst zum Ende des letzten Jahres eins gewonnen, davor bei der Vuelta auch noch.

Jay Vine einfach unglaublich stark. Wenn der Mal sturzfrei durchkommt ist er für mich auch ein absoulter GC Contender. Nur weiß er glaub selber nicht wirklich wie stark er ist

Zurück