• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Die Quelle ist doch angegeben.
Einen Direktlink poste ich nicht da Instagram auf Datenschutz nicht viel Wert legt: poste ich hier den Link ist automatisch mein Profil veröffentlicht. Das möchte ich nicht.

Ok, das kann ich verstehen. Links auf Insta sind übrigens auch generell ein Problem, weil nicht jeder User dort ein Konto hat.

Aber, so wie es @heldic gemacht, finde ich es ok.

Matxin über Pogacar und die Tour

https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...ce-het-was-niet-leuk-voor-hem-of-het-publiek/

1753956353951.png

Pogi sollte endlich mal im Winter in den CX Zirkus einsteigen da hätte er mit Mathieu, Wout und evtl. Pidcock ebenbürtige Gegner und könnte ne Stunde lang von Anfang bis Ende durchballern, das wär doch was für ihn. Vom fahrtechnischen Können hätte er es allemal drauf und körperlich sowieso

Pogi sollte endlich mal im Winter in den CX Zirkus einsteigen da hätte er mit Mathieu, Wout und evtl. Pidcock ebenbürtige Gegner und könnte ne Stunde lang von Anfang bis Ende durchballern, das wär doch was für ihn. Vom fahrtechnischen Können hätte er es allemal drauf und körperlich sowieso
Genau. Noch mehr Rennbetrieb, noch mehr Stress, noch mehr Medientermine, mehr mehr mehr.
Genau die Punkte, die für seine Aussagen zum Ende der Tour gesorgt haben.

Das wird sicherlich nicht passieren und ob fahrtechnisch mithalten kann, wage ich auch zu bezweifeln.

CX ist schon fast ne andere Sportart 😅 Ist Tadej denn in seiner Jugend irgendwie regelmäßig CX gefahren? Wenn nicht, sehe ich da schwarz, dass er auf Top-Niveau irgendwie mitfahren kann.

Zurück