Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann die Hand drei Wochen nicht gewaschenDiddy springt. Sehr schön. Ich hatte mal das Glück, ihm die Hand zu schütteln.
Fühle bissl mit dir. Aber TdFF geht heute los, du kannst also noch eine Woche virtuell in Frankreich verlängern.Kenn ihr dieses unangenehme Gefühl, wenn im Urlaub die letzte Tage anbrechen?
Dieses Gefühl macht sich spät. heute in mir in Verbindung mit der Tour breit.
Irgendwie macht dieses Sportereignis jedes Jahr etwas mit mir.
Ich bin tatsächlich ein wenig bedrückt ...
Stimmt, aber ich könnte mit vorstellen, dass Politt vielleicht auch nicht mehr viel im Tank hat und deswegen heute eher unauffällig fährt.Schade eigentlich, dass UAE statt Wellens Politt heute die Chance nicht eingeräumt hat.
Eben im Interview hörte sich Politt verschnupft an. Der führt heute auch nicht. Vermutlich kann er nicht mehr seine Leistung aus der Vorwoche abrufen.Stimmt, aber ich könnte mit vorstellen, dass Politt vielleicht auch nicht mehr viel im Tank hat und deswegen heute eher unauffällig fährt.
Gute komplikationslose Genesung!So hat es mich am Dienstag auch auf eine nassen Holzbohlenbrücke zerlegt. Tiefe Wunde am linken Ellenbogen mit bakterieller Infektion des Schleimbeutels. Am Mittwoch dann OP mit Entfernung des Schleimbeutels und zwei Wochen Gipsarm.