• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Vinge tritt vier Mal rückwärts und bei den Experten geht das grosse Rätselraten los. Aber lt. KM immer noch besser als kurze Socken. Experten. 🤦‍♂️

Mein Tipp heute ist Ivan Romeo. Guter TTler, der über Hügel kommt. Profil am Ende ist wie gemacht für einen TTler.

Weil ich ihn gerade mal wieder gesehen habe:
Was ist eigentlich mit Marc Hirschi ?
23 und 24 je 2 extrem starke Jahre bei UAE

- 25 in neuem Team bisher Totalausfall im besten Radfahrer alter (26) ?

Kenn ihr dieses unangenehme Gefühl, wenn im Urlaub die letzte Tage anbrechen?

Dieses Gefühl macht sich spät. heute in mir in Verbindung mit der Tour breit.

Irgendwie macht dieses Sportereignis jedes Jahr etwas mit mir.
Ich bin tatsächlich ein wenig bedrückt ...
Fühle bissl mit dir. Aber TdFF geht heute los, du kannst also noch eine Woche virtuell in Frankreich verlängern.

Schade eigentlich, dass UAE statt Wellens Politt heute die Chance nicht eingeräumt hat.

Stimmt, aber ich könnte mit vorstellen, dass Politt vielleicht auch nicht mehr viel im Tank hat und deswegen heute eher unauffällig fährt.
Eben im Interview hörte sich Politt verschnupft an. Der führt heute auch nicht. Vermutlich kann er nicht mehr seine Leistung aus der Vorwoche abrufen.

Mal ein anderes Thema (außer es kam schon ein paar Seiten vorher auf)

Was ist mit dem Zeitlimit?
Es gibt ne größere Gruppe mit grünem Trikot, de Lie und co die haben aktuell 20 Minuten Rückstand?! Schaffen die das?

Argh.... Scheiße ! :eek:
Das sah böse aus, wie der an den Bordstein gekracht ist.

So hat es mich am Dienstag auch auf eine nassen Holzbohlenbrücke zerlegt. Tiefe Wunde am linken Ellenbogen mit bakterieller Infektion des Schleimbeutels. Am Mittwoch dann OP mit Entfernung des Schleimbeutels und zwei Wochen Gipsarm.

Zurück