lol***
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sich wundern, dass Roglic abwertend beurteilt wird, dann aber unsachlich und diffamierend über den Rest der Mannschaft herfallen. Denk nochmal darüber nach, kommste vielleicht selbst drauf, wo das Problem liegt (oder besser sitzt).Die Lipowitz-Mania ist hier fast schon so groß wie bei der ARD.
Was aber ich nicht verstehe, ist, dass ein Roglic hier so abwertend beurteilt wird. Der Mann fährt sicher keine überragende Tour aber eine solide und dass zwei Fahrer von RBBH unter den besten fünf der Gesamtwertung zu finden sind ist auch sein Verdienst.
Die Leistung von Lipowitz und Roglic ist umso höher einzustufen, wenn man an das restliche RBBH-Team denkt, das in seiner Performance eher an einen Protestmarsch der Beinamputierten im Dreißigjährigen Krieg erinnert.
Er hat bestimmt auch schnell einen Screenshot gemacht bevor Pogi hochlädt. Das machen bestimmt alle Tour-Fahrer nach der Etappe als erstes im Bus...
Er hat bestimmt auch schnell einen Screenshot gemacht bevor Pogi hochlädt. Das machen bestimmt alle Tour-Fahrer nach der Etappe als erstes im Bus...
Ist Quintana nicht auch mal aus den Socken gekippt wegen atemlosigkeit auf dem Ventoux?War mit Stephen Roche auch mal. Der kollabierte im Ziel, nachdem er bergauf einen Sprint hinlegen musste um den Abstand zu, ich meine Delgado, zu verkürzen. Die Tour hat Roche gewonnen.
Ach so, wegen Gegenwind wie hier im Forum angekündigt. Hatte mich schon gewundert warum Pogi nicht mal nen bisschen hochschalten kann bergauf. Naja, dauert es halt noch ein bisschen bis da wirklich mal einer Bock hat das Gas stehen zu lassen.
Merckx 1970 ebenfalls am VentouxIst Quintana nicht auch mal aus den Socken gekippt wegen atemlosigkeit auf dem Ventoux?
Ist jedenfalls ein bekanntes Phänomen
Die heißt Etoro: https://www.etoro.com/de . Bewirbt sich als Tradingplatform für Wertpapiere aller Art. Übersetzt bedeutet das eine Zockerbude.in schöner regelmäßigkeit läuft während der tour auf eurosport so eine werbung für eine tradingplattform , crypto oder so. da schneidet eine ältere frau mit einer schere einen grashalm auf ihrem rasen, "deutschland, land der präzision" - weiss zufällig jemand, welches unternehmen dort genau wirbt ? ich will die werbung jemandem zeigen, weiss aber nicht wonach googeln...
So wirklich frisch sah er nicht ausWenn Pogi jetzt nicht noch ernsthaft aus den Latschen kippt oder stürzt, ist das Ding so was von durch.
Wenn Visma es nicht mal schafft nur an ihm zu kratzen wenn er angeschlagen ist…..
Genau, das war 87 in La Plagne. Gibts auch Filmaufnahmen zu.War mit Stephen Roche auch mal. Der kollabierte im Ziel, nachdem er bergauf einen Sprint hinlegen musste um den Abstand zu, ich meine Delgado, zu verkürzen. Die Tour hat Roche gewonnen.
Das Wetter wird in den letzten Tagen noch ungemütlich, zumindest die Bergetappen am Do. und Fr. werden nicht so sonnig wie es bisher der Fall war.Wenn Pogi jetzt nicht noch ernsthaft aus den Latschen kippt oder stürzt, ist das Ding so was von durch.
Wenn Visma es nicht mal schafft nur an ihm zu kratzen wenn er angeschlagen ist…..
Verstehe ich auch nicht.
Da kann man eher noch Jonas die Schuld geben, das er einfach einen Fotografen über den Haufen fährt, obwohl er sein Rennen schon beendet hat.
Kommt immer auf den Blickwinkel und die Sympathie an.![]()
Und trotzdem ist er nicht zu knacken, das heute war Dienst nach Vorschrift, mehr war nicht nötig und wozu auch Energie verbrauchen.So wirklich frisch sah er nicht aus
Ganz klar: Poga ist ein Sexist, er schätzt seine Freundin nicht im Ziel und hat nur Angst dass er sich mit ihrer Regelblutung ansteckt