• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne Frage: Es wurde auch heute wieder vom grossen Vorteil gesprochen, wenn zum Schluss noch Helfer für z.B. von Vingegard von vorn kommen. Wo ist das ein Nachteil für Pogi, wenn er einfach im Windschatten von Vinge bleibt? Da verbrauchen doch die Visma-Leute ihre Kräfte und ziehen halt den Pogi mit den Berg hoch?!

diesen "Quatsch" hat Tadej höchstpersönlich in die Welt gesetzt 🤷🏼‍♂️
Wobei er es aber auch irgendwo als „a little pain in the Ass“ relativiert hat.
Wie ernst das nun tatsächlich zu nehmen ist? Wer weiß das schon so genau…

Einerseits hat er sicher schonmal frischer ausgesehen als heute.
Andererseits war die Performance heute auch mal wieder völlig irre. 🤷🏼‍♂️

Mal ne Frage: Es wurde auch heute wieder vom grossen Vorteil gesprochen, wenn zum Schluss noch Helfer für z.B. von Vingegard von vorn kommen. Wo ist das ein Nachteil für Pogi, wenn er einfach im Windschatten von Vinge bleibt? Da verbrauchen doch die Visma-Leute ihre Kräfte und ziehen halt den Pogi mit den Berg hoch?!
das ist nicht zum Nachteil von Pogacar sondern zum Vorteil von Jonas (was irgendwie dann zu Pogacars Nachteil werden könnte😅).

Wäre das schlimmste was passieren könnte, wenn Pogi alle Trikots in Paris überzieht.
Wieso, dann hat er's hinter sich, und ab nächstem Jahr dürfen auch wieder andere ran. Evtl. könnte man ja temporär auch nochmal sein Geburtsjahr vorrückdatieren.

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich zum Beispiel auch den User, der das alberne Meme mit dem Simmons gepostet hat.
Naja, das meme war offenkundig Satire, und eine Zuspitzung dessen, was tatsächlich los ist. So wie in jedem dritten Post hier im Faden. Keine Lust hier mit nem Mod zu streiten, weil weniger Knöpfe, aber das ist ein bisschen albern.

Das heisse Eisen wollte hier noch niemand anpacken... 🤣
Dann spring ich mal mit ordentlich Anlauf über dieses Stöckchen: Ulle hat nicht gänzlich Unrecht, finde ich. Erstens ist diese Hitzköpfigkeit maximal unsympathisch und zweitens liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie sich negativ auf die mentale Stärke auswirkt.

Manege frei!

Dann spring ich mal mit ordentlich Anlauf über dieses Stöckchen: Ulle hat nicht gänzlich Unrecht, finde ich. Erstens ist diese Hitzköpfigkeit maximal unsympathisch und zweitens liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie sich negativ auf die mentale Stärke auswirkt.

Manege frei!
1753210785504.jpeg

Naja, das meme war offenkundig Satire, und eine Zuspitzung dessen, was tatsächlich los ist. So wie in jedem dritten Post hier im Faden. Keine Lust hier mit nem Mod zu streiten, weil weniger Knöpfe, aber das ist ein bisschen albern.

Genau das aus meiner Sicht nicht satirisch zu nennende Meme hat hier eine kleine politische Diskussion ausgelöst, die dann zu diversen Meldungen geführt hat.

Für mich ist sowas im Kontext des Themas keine "Satire" sondern einfach Bull Shit.

Braucht keiner, hat hier nix zu suchen. Ich schreibs nur noch mal :)

Manege frei!
Ich denke Ulle ist einer die wenigen die es so klar sagen dürfen

Genau das aus meiner Sicht nicht satirisch zu nennende Meme hat hier eine kleine politische Diskussion ausgelöst, die dann zu diversen Meldungen geführt hat.

Braucht keiner, hat hier nix zu suchen. Ich schreibs nur noch mal :)
Die politische Diskussion war schon vorher da, nämlich als zunehmend mehr Leuten klar wurde, wie die entsprechende Person einzuordnen ist. Das dem Meme zuzuordnen finde ich unangemessen. Im Zweifel hat das eher etwas Humor in die Sache gebracht. Außer vielleicht auf Seiten der, nun, ich sage mal "Apolegeten".

Das dem Meme zuzuordnen finde ich unangemessen. Im Zweifel hat das eher etwas Humor in die Sache gebracht. Außer vielleicht auf Seiten der, nun, ich sage mal "Apolegeten".

Es ist nicht unangemessen, die letzte Diskussionsrunde zu Simmons - mit den Meldungen - dem Meme zuzuordnen. Es war einfach so.

Vorher gab es mal immer ein oder zwei Kommentare, aber das war es auch.

Ist ja schön, dass du in freier Form beurteilst, was hier für moderative Zwecke wichtig ist, aber dann solltest du dich vielleicht eher an der Moderation aktiv beteiligen.

Manege frei!

Alles richtig. Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass Evenepoel in Belgien einem enormen medialen Druck ausgesetzt ist. Es gab einige Leute vor ihm, die schon ein Lied davon singen konnten. Das geregelt zu kriegen dürfte schwer genug sein.

Unabhängig davon steht er sich selbst mit seiner Art, speziell dem Umgang mit negativen Momenten, selbst auf den Füßen und sammelt auch nicht gerade Sympathiepunkte. So kommt dann vor allem medial eins zum anderen.

diesen "Quatsch" hat Tadej höchstpersönlich in die Welt gesetzt 🤷🏼‍♂️
Ja mei, der eine ist heute in Rekordzeit den Ventoux hoch, ein anderer ist im Ziel kollabiert.
Jetzt kannst selbst einschätzen, ob Pogi auch nur 1% schwächer war als sonst.
Wäre er tatsächlich auch nur irgendwie angeschlagen gewesen, wäre da heute anders ausgegangen.
Aber ja, das Gachmarri mit der Klima hab ich auch gelesen.

Zurück