• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Was hat denn Dege für ne schicke Hifibox im Hintergrund, kennt jemand die Marke?

1753188677391.png

Über 5 Minuten hinter der Spitze bei noch 53 Rest-Kilometern. Wollte Pogi nicht gewinnen? Oder holt er das auf den letzten 20 Kilometern auf?

Kopfschütteln und Diskussionen, ob man allein wegen 1.500 Euro sprinten sollte/dürfte.

Die haben wohl noch nie ne Gruppenfahrt mitgemacht, noch nie einen Crash wegen eines Ortsschildes erlebt. Traurig. Ehrenlos.

Meine Güte - diese Rumreiterei auf Remcos Ausstieg - der hätte doch im Grupetto noch weiterfahren können, sich zum Ruhetag retten können…Klar, das werden die Nasen am ES-Mikro besser einschätzen können als Remco selber und seine Mannschaft 🙄

OT: Ich hab den "Melden"-Button (noch) nicht gedrückt, aber wäre es möglich, diese aus meiner Sicht politisch-wertenden Aussagen zu lassen? Danke! Es nervt einfach nur noch ...

(Wer der Meinung ist, dass man eine "rechte Gesinnung" immer und überall brandmarken muss, der mag zwar in seiner Peer-Group Beifall finden, aber es ist am Ende doch wieder eine politische Aussage/Haltung. Und wenn man politische Themen hier nicht haben will, dann bitte konsequent und nicht einseitig, weil es vielleicht zur eigenen Ansicht passt.)
Ich glaube man muss das differenziert betrachten. Es geht hierbei nicht um das aktuelle politische Geschehen da soll von mir aus jeder wie er will, dafür ist hier nicht der Ort. Aber Simmons ist mit seinem Stars and Bars Post jenseits von gut und Böse, man stelle sich mal vor ein deutscher Meister postet er möchte nächstes Jahr sein Trikot mit dem Reichsflagge wieder gewinnen......

Pog hat schon 6 Minuten auf die Spitze. Das ist auch für ihn schon viel. Mal schauen, ob er es beim Verwalten belässt. Er ist ja selber etwas krank und will vll. nicht all out gehen, um dann doch einzubrechen.

Puh, wer soll da im Feld noch Führung fahren? Ineos verliert zwar nen Platz für Rodriguez an Healy, hat aber mit Arensman ne Chance auf die Etappe. UAE wirds Latte sein, Uno würde zwar den nächsten Platz an Healy verlieren, aber die haben 2 Leute die fahren könnten selbst vorne. Danach wäre Decathlon dran für den Platz von Gall....

Mal sehen ob am Berg dann in der Spitze der Kampf losgeht. Lipo vs. Vingegaard vielleicht will Vingegaard was gegen Pogi probieren mit 2 Satelliten vorne?

Mal sehen. Viele aus der Spitze werden am Berg sofort abfallen. Sind ja diverse nicht-so-Bergfahrer vorne. Da können sich die Abstände noch ganz schön schnell relativieren.

Meine Güte - diese Rumreiterei auf Remcos Ausstieg - der hätte doch im Grupetto noch weiterfahren können, sich zum Ruhetag retten können…Klar, das werden die Nasen am ES-Mikro besser einschätzen können als Remco selber und seine Mannschaft 🙄
Die müssen sich doch für die Situation bei Bora schon mal warm machen in der Kommentatorenbox wenn es dann um Lipo vs. Remco geht. Da ist jede Kritik an Remco gut zu gebrauchen.

Zurück