michele lerocco
Aktives Mitglied
Was hat denn Dege für ne schicke Hifibox im Hintergrund, kennt jemand die Marke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, und bei Simmons tu ich mich auch noch hart. Ich mag Southern Rock und seinen Style, aber er bleibt halt leider ein Fascho.
GalL ist nicht in der Gruppe, oder? Zumindest laut letour.fr?Hui, doch ne Gruppe.
Ziemlich stark sogar.
Gall, Healy, Mas, …
...30 heute und danach hat Pogacar auch GRÜN!Ne, gibt nur 20 Punkte heute im Ziel, weil Bergetappe, oder?
Nee, da habe ich offenbar was falsch gelesen, sorry.GalL ist nicht in der Gruppe, oder? Zumindest laut letour.fr?
Den hätte man doch nicht fahren lassen...
Wunschdenken vielleichtGalL ist nicht in der Gruppe, oder? Zumindest laut letour.fr?
Den hätte man doch nicht fahren lassen...
Glaube der wird nicht gewinnen.Über 5 Minuten hinter der Spitze bei noch 53 Rest-Kilometern. Wollte Pogi nicht gewinnen? Oder holt er das auf den letzten 20 Kilometern auf?
Ich glaube man muss das differenziert betrachten. Es geht hierbei nicht um das aktuelle politische Geschehen da soll von mir aus jeder wie er will, dafür ist hier nicht der Ort. Aber Simmons ist mit seinem Stars and Bars Post jenseits von gut und Böse, man stelle sich mal vor ein deutscher Meister postet er möchte nächstes Jahr sein Trikot mit dem Reichsflagge wieder gewinnen......OT: Ich hab den "Melden"-Button (noch) nicht gedrückt, aber wäre es möglich, diese aus meiner Sicht politisch-wertenden Aussagen zu lassen? Danke! Es nervt einfach nur noch ...
(Wer der Meinung ist, dass man eine "rechte Gesinnung" immer und überall brandmarken muss, der mag zwar in seiner Peer-Group Beifall finden, aber es ist am Ende doch wieder eine politische Aussage/Haltung. Und wenn man politische Themen hier nicht haben will, dann bitte konsequent und nicht einseitig, weil es vielleicht zur eigenen Ansicht passt.)
Die müssen sich doch für die Situation bei Bora schon mal warm machen in der Kommentatorenbox wenn es dann um Lipo vs. Remco geht. Da ist jede Kritik an Remco gut zu gebrauchen.Meine Güte - diese Rumreiterei auf Remcos Ausstieg - der hätte doch im Grupetto noch weiterfahren können, sich zum Ruhetag retten können…Klar, das werden die Nasen am ES-Mikro besser einschätzen können als Remco selber und seine Mannschaft![]()