Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur verbal bei der Tour bis jetzt. Sportlich eher „unauffällig“ bisher.Und Woutje ballert los. So muss das!
Alter, mach mal halblang.Was kann man sich wieder politisch austoben und das Alles unter dem Deckmantel Tour.
Aber nur verbal bei der Tour bis jetzt. Sportlich eher „unauffällig“ bisher.![]()
Danke!Kannst du gerne melden.
Keine Reifenbreite dem Faschismus. Das sag ich jedem auch in Real ins Gesicht und Leute mit dieser Gesinnung wurden auch schon aus unserem Verein entfernt. (Nach langer ausgiebiger und offener Diskussion, die dann leider wegen diversen Beleidigungen seinerseits abgebrochen werden mussten.)
Achja, und bei Simmons tu ich mich auch noch hart. Ich mag Southern Rock und seinen Style, aber er bleibt halt leider ein Fascho.
So ein zweiter Platz und manche Etappen in den Top 10 sind halt bedeutungslos. Schließlich holt ja eig fast jeder Fahrer im Feld eine Etappe. Da evtl. ohne Sieg zu bleiben ist schon schwach.Aber nur verbal bei der Tour bis jetzt. Sportlich eher „unauffällig“ bisher.![]()
Augen auf bei der Teamwahl.
Für Wout: tatsächlich.So ein zweiter Platz und manche Etappen in den Top 10 sind halt bedeutungslos.
Suffering from success...Für Wout: tatsächlich.
Schade, er hatte die Tour spannend gemacht und ich hätte ihm deinen einen Etappensieg gegönnt, denn er nur um 10s verpasst hatte.Van der Poel steigt aus wegen Lungenentzündung.
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-star-im-krankenhaus_sto23204293/story.shtml
Um etwa 15:30/35 dürften sie in Bedoin sein wenn die wilde Fahrt so weiter gehtWann wird der Anstieg ungefähr losgehen, kann man das schon abschätzen?
Wann wird der Anstieg ungefähr losgehen, kann man das schon abschätzen?
Wann wird der Anstieg ungefähr losgehen, kann man das schon abschätzen?