Bzw. alle in die Gruppe, bzw. Milan die Punkte usw... ;-)Heute keine große Gruppe bislang.
UAE / Pogacar wollen den Sieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzw. alle in die Gruppe, bzw. Milan die Punkte usw... ;-)Heute keine große Gruppe bislang.
UAE / Pogacar wollen den Sieg.
Bei Captain America denke ich immer an Born to be wild.Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.
Das ist der Punkt.Bzw. alle in die Gruppe, bzw. Milan die Punkte usw... ;-)
HervorragendDa müssen sich aber auch ein paar Tretviecher finden, die den Ventoux hoch durchhalten.
Pogacar würde bei einem Sieg Milan sogar überholen und hätte heute das grüne Trikot, oder?Dann kommt Pogi Milan bei einem Etappensieg schon ziemlich nah heute... aber in Summe wird es wohl noch genug Möglichkeiten für ihn geben, sich Punkte zu holen. Selbst wenn Pogi am Ende auch noch in Paris gewinnt.
Aber es bleibt spannend... wenigstens um das Grüne ;-)
genau wie duKannst du gerne melden.
Keine Reifenbreite dem Faschismus. Das sag ich jedem auch in Real ins Gesicht und Leute mit dieser Gesinnung wurden auch schon aus unserem Verein entfernt. (Nach langer ausgiebiger und offener Diskussion, die dann leider wegen diversen Beleidigungen seinerseits abgebrochen werden mussten.)
Achja, und bei Simmons tu ich mich auch noch hart. Ich mag Southern Rock und seinen Style, aber er bleibt halt leider ein Fascho.
Ne, gibt nur 20 Punkte heute im Ziel, weil Bergetappe, oder?Pogacar würde bei einem Sieg Milan sogar überholen und hätte heute das grüne Trikot, oder?
Selbstredend lässt meine persönliche Erfahrung keine Rückschlüsse auf eine Allgemeingültigkeit zu.Wetter, Klima, persönliche Eindrücke, immer schwierig, wo die Wahrheit liegt.
Das war der Juni diesen Jahres, recht Spalte die maximalen Böen jeden Tages:
Arensmann auch DabeiHui, doch ne Gruppe.
Ziemlich stark sogar.
Gall, Healy, Mas, …
Frage: fährt Emu Buchmann überhaupt noch mit?
Hätte schon erwartet, dass er in einer solchen großen Gruppe dabei ist…