• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Ohne den Faden hier, hätte ich keine Ahnung von seinen politischen Ansichten. Mal abgesehen davon, habe ich keine Ahnung von den politischen Ansichten irgend eines anderen Fahrers im Peloton. Die sind vielleicht schlauer, weil sie wirklich gar nie nix öffentlich sagen. Captain America sagt ein mal was über Twitter oder was und ist beim hiesigen Expertengremium gebrandmarkt auf Lebenszeit. Ich habe sicher nix übrig für Magas, aber man könnte das Ganze auch gelassener sehen.
Bei Captain America denke ich immer an Born to be wild.

Man könnte doch noch 2 Auspuffrohre mit Tröten montieren um die Zuschauer von der Strecke zu jagen.

Das ist ja zum Teil wahnsinnig gefährlich was die Fans auf den Pässen machen.

Bzw. alle in die Gruppe, bzw. Milan die Punkte usw... ;-)
Das ist der Punkt.
Ich denke, dass auch die Sprinterteams (sofern noch wer übrig ist) vor dem Zwischensprint niemanden weglassen.

Finde die Etappe vom Aufbau her total blöd. Ne Gruppe ist wegen den 110km flachem Anlauf zur Sprintwertung fast auszuschließen und danach gibt‘s „nur den einen Berg“. Da wird‘s dann natürlich ein böses Ausscheidungsfahren von UAEs Gnaden.

Ich sehe eigentlich nur eine realistische Chance für ein paar Ausreißer, nämlich wenn sie unmittelbar nach dem Sprint direkt drüber gehen in dem Moment wo es ausrollt. Da müssen sich aber auch ein paar Tretviecher finden, die den Ventoux hoch durchhalten.

Dann kommt Pogi Milan bei einem Etappensieg schon ziemlich nah heute... aber in Summe wird es wohl noch genug Möglichkeiten für ihn geben, sich Punkte zu holen. Selbst wenn Pogi am Ende auch noch in Paris gewinnt.
Aber es bleibt spannend... wenigstens um das Grüne ;-)

Dann kommt Pogi Milan bei einem Etappensieg schon ziemlich nah heute... aber in Summe wird es wohl noch genug Möglichkeiten für ihn geben, sich Punkte zu holen. Selbst wenn Pogi am Ende auch noch in Paris gewinnt.
Aber es bleibt spannend... wenigstens um das Grüne ;-)
Pogacar würde bei einem Sieg Milan sogar überholen und hätte heute das grüne Trikot, oder?

Kannst du gerne melden.
Keine Reifenbreite dem Faschismus. Das sag ich jedem auch in Real ins Gesicht und Leute mit dieser Gesinnung wurden auch schon aus unserem Verein entfernt. (Nach langer ausgiebiger und offener Diskussion, die dann leider wegen diversen Beleidigungen seinerseits abgebrochen werden mussten.)

Achja, und bei Simmons tu ich mich auch noch hart. Ich mag Southern Rock und seinen Style, aber er bleibt halt leider ein Fascho.
genau wie du

Steht auf der offiziellen TdF-Seite anders:
1753187875493.png

Wetter, Klima, persönliche Eindrücke, immer schwierig, wo die Wahrheit liegt.

Das war der Juni diesen Jahres, recht Spalte die maximalen Böen jeden Tages:
Selbstredend lässt meine persönliche Erfahrung keine Rückschlüsse auf eine Allgemeingültigkeit zu.
Worauf ich hinauswollte ist, dass es durchaus häufiger als alle zwei Tage sehr gut fahrbare Tage am Berg gibt. Und daran ändert auch die Maximalböe(!) eines ganzen Tages nichts. Die Windverhältnisse ändern sich über den Tag verteilt durchaus.
Schade, dass du meinen restlichen Beitrag dann geflissentlich ignoriert hast.

Frage: fährt Emu Buchmann überhaupt noch mit?
Hätte schon erwartet, dass er in einer solchen großen Gruppe dabei ist…

Buchmann ist ein Phänomen, ein Phantom, "das Bielefeld unter den Radsportlern".
Er wurde noch nie im Rennen gesehen, es ist einfach ein Name, der immer irgendwo in den Ergebnislisten auftaucht.

Der ewige Trentin wieder - geiler Typ. Der ist irgendwie auch immer und immer wieder dabei, wenn's hart ist.

Zurück