Eine gut besetzte GT - und ich wiederhole mich - wird er nicht gewinnen.
Niemand wird die nächsten 4 Jahre eine GT gewinnen, bei der Pogacar antritt um zu gewinnen und ohne Sturz durchkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, einer hat ja schon mal Maß genommen...Niemand wird die nächsten 4 Jahre eine GT gewinnen, bei der Pogacar antritt um zu gewinnen und ohne Sturz durchkommt
Finde der vergleich passt gar nicht. Zum einen glaube ich nicht dass remco sonderlich unbeliebt ist.Bei Remco kommt halt dazu, dass er absolut kein Sympathieträger ist - vor allem wenn es mal nicht so läuft zeigt sich der Charakter.
In einem Podcast - welcher genau ist mir gerade entfallen - wurde kürzlich der Vergleich gezogen: Remco ist der Neymar des Radsports. Passt irgendwie ganz gut.
Sportlich kann der sicher noch viel reißen, vor allem bei Klassikern und 1-wöchigen Rundfahrten.
....Finde der vergleich passt gar nicht. Zum einen glaube ich nicht dass remco sonderlich unbeliebt ist.
Dann ist neymar ja eher bekannt dafür viel theoretische klasse, aber keine erfolge. Passt auch nicht.
Und dann fährt remco auf folgende art rad: er kämpft und arbeitet und der rest hängt sich hinten ran. Passt so gar nicht neymar war ja immer nur für die Galerie, aber kein arbeiter.
Na ich glaube bei seinem Temperament hatten und hätten es die Schiedsrichter nicht ganz leichtWenn Remco beim Fußball geblieben wäre, hätte er mit Neymar den Boden aufgewischt!
Bei Remco kommt halt dazu, dass er absolut kein Sympathieträger ist - vor allem wenn es mal nicht so läuft zeigt sich der Charakter.
Ja tut mir leid. Mit psg x mal französischer meister, pokalsieger, superpokalsieger zu werden ist so ähnlich wie ne teilnehmermedaillie.....https://www.transfermarkt.de/neymar/erfolge/spieler/68290
Nicht falsch verstehen ich mag den Schauspieler gar nicht, aber keine Erfolge?! DA sehe dann tatsächlich Parallelen zu Remco. Bei Neymar zählt "nur" eine WM und bei Remco dann dementsprechend "nur" ein Toursieg....
Ne aber ein Schauspieler ist Remco bestimmt nicht..oft ein bisschen aggro, aber quälen kann er sich schon. Von daher würde ich auch sagen...Neymar = Remco...ne bestimmt nicht.
Also ich hab noch nie vernommen dass er in seinem team in irgendeiner weise unbeliebt ist. Hab das gefühl da gabs teamintern nie probleme. Jedenfalls nicht bei quickstepRemco ist sicher einer der Top 5 Fahrer, die man momentan verpflichten kann.
Die Frage ist ja, ob es dem Teamgefüge gut tut.
Man hat bei RBBHG ja zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente, und viele mehr im Grenke Team.
Frage ist, ob sich die besser entwickeln mit oder ohne Remco im Team.
Ich kenne RE nicht, aber habe den Eindruck, dass er jetzt kein ausgesprochener Teamplayer ist.
Ob man da die Millionen nicht besser investieren könnte, zumal bei RBBHG ja ausser Pellizzari auch keiner besser geworden ist.
Andererseits hat Red Bull ja Geld zum, da kommt es auf die paar Milliönchen für RE auch nicht an.
Ist dir dein ständiges Trine-Bashing nicht langsam mal peinlich? Kommst du mit deinem Frauenbild gut an in deiner Jungs-Gruppe?...
Bei Vingegaard hat man das Gefühl, der fährt, weil die Handtaschen Kollektion von Trine noch unvollständig ist.
Gleich und gleich gesellt sich gern.Geht er also doch zu Ralle?
Das hat mit bashing wenig zu tun. Ich hätte vielleicht noch das ein oder andere Smiley ergänzen sollen.Ist dir dein ständiges Trine-Bashing nicht langsam mal peinlich? Kommst du mit deinem Frauenbild gut an in deiner Jungs-Gruppe?
Klar, alle Frauen sammeln Handtaschen ..
Passt leider ins Bild (Ist dir dein ständiges Trine-Bashing nicht langsam mal peinlich? Kommst du mit deinem Frauenbild gut an in deiner Jungs-Gruppe?
Klar, alle Frauen sammeln Handtaschen ..
Sorry, aber was du hier schreibst, klingt nicht nach arbeiten, sondern ziemlich abfällig:Ich habe übrigens in meinem persönlichen Umfeld( Familie, Freundeskreis und Bekanntenkreis) etwa ein halbes Dutzend solcher Dampfwalzen(Powerfrauen), alle lieben teure Handtaschen und PS starke Autos.
Getreu dem Motto, ich arbeite mehr als die Männer, ich esse mehr als die Männer und ich fahre schneller als die Männer.
Wir verstehen uns übrigens hervorragend, und machen oft derbe Witze.![]()
Sturmfreie Bude (der Mann ist ständig in Höhentrainingslagern unterwegs).
Kreditkarte mit üppigem Limit.
Grosses Haus mit vielen Bediensteten die man herumkommandieren kann.
Luxusurlaub ( meistens ohne Mann da er lieber in Andorra trainiert).
Das klingt jetzt nicht so schlecht
Hat was von Spielerfrau.