• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Aber schon komische Etappe morgen, flach bis zum Anstieg da werden wohl einige in die Gruppe gehen vor allem visma.
Uae macht wohl wieder das was sie eigentlich nicht müssten und rollt mit Vollgas den Berg hoch zum Ausscheidungsfahrren und am Ende bleibt es ein Zweikampf.

Oder WvA gewinnt wieder
Na ja Ventoux halt. Da gibt es keine so schweren Vorberge wie in den Alpen oder Pyrenäen. Ne „nackte“ Bergankunft eben.

Genieße die Landschaft, sehr schön dort.

Das ist doch fast immer die gleiche Etappe, wenn es auf den Mont Ventoux geht 🤔 ranrollen (morgen wohl recht zügig) und dann ab nach oben Ausscheidungsfahrt

MVDP ist vorgestern in die Fluchtgruppe gegangen wegen des Sprints, sein Ziel ist offenkundig doch noch das Grüne Trikot. Mein Tipp: Der will das morgen wieder versuchen, so dass es ein schnelle Etappe wird, wenn er in die Gruppe kommt und Lidl Trek nachführen muss.
0b4dd.jpg

Wetter wird morgen jedenfalls ventouxmäßig. Am Gipfel 19 Grad maximal, Bedoin bei Passage um 25, dazu frischer Wind aus Nordwest. Und die Sonne soll prall scheinen.

MVDP ist vorgestern in die Fluchtgruppe gegangen wegen des Sprints, sein Ziel ist offenkundig doch noch das Grüne Trikot. Mein Tipp: Der will das morgen wieder versuchen, so dass es ein schnelle Etappe wird, wenn er in die Gruppe kommt und Lidl Trek nachführen muss.Anhang anzeigen 1650675
Dieser Etappenverlauf ist so langweilig.

Heißt oben raus Gegenwind, also entweder geht es im Wald los oder es wird schwerer Gegner ab zu schütteln.
Martinez tut mir jetzt schon leid.

Physische Fahrer sind morgen etwas besser dran... Pog. Und Lipo.

Aber mies auch das Timing für die Ventoux-Etappe. Stressiges Wochenende in den Alpen, Ruhetag und dann bääm! Steckt ja nicht jeder gut weg.

Zurück