cm1702
Aktives Mitglied
der hat kurz bei der Apotheke angehalten, brauchte noch etwas AntibiotikumWo ist eigentlich Sivakov? im Racecenter finde ich ihn nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat kurz bei der Apotheke angehalten, brauchte noch etwas AntibiotikumWo ist eigentlich Sivakov? im Racecenter finde ich ihn nicht
Mit Almeida hätten sie es gemacht!Visma nimmt für die eigenen leute wieder tempo raus
da hätte uae jetzt anziehen müssen
Es hat doch bue jemand bestritten dass er mitten im Rennen stabil aussieht. Der eine oder andere fragte sich nur was passiert wenn vingegaard angreiftEntgegen allen Superschlaubergern sieht Pogcar sehr stabil aus, wie die gesamte Tour, aber Remco schmiert schon am ersten größeren Berg ab. So viel zu „gefühlten“ Expertise.
Ist mit campenaerts raus
okay, danke, komisch, dass die verfolgung im racecenter nicht immer gehtWurde schon früher abgehängt
Nicht per GPS, aber der offizielle Liveticker von letour.fr zeigt die Situation recht gut, finde ich:Gibt es eine Seite, wo man die einzelnen Fahrer per GPS verfolgen kann?
Nicht wirklich, gestern haben Pogi hier im Forum (nach dem Sturz) genug Leute abgeschrieben.Es hat doch bue jemand bestritten dass er mitten im Rennen stabil aussieht. Der eine oder andere fragte sich nur was passiert wenn vingegaard angreift
Bleibe ich bei, sonst hätte man grade Tempo aufgenommen als Jorgenson leer war.Nicht wirklich, gestern haben Pogi genug Leute hier im Forum nach dem Sturz abgeschrieben.
Nö, es wurde völlig legitim spekuliert und diskutiert, ob und wenn ja, wie stark ihn der Sturz in den nächsten Tagen beeinträchtigen wird, wenn Vingegaard angreift. Und diese Frage ist Stand jetzt auch noch immer unbeantwortet.Nicht wirklich, gestern haben Pogi hier im Forum genug Leute abgeschrieben.
War doch grad noch bei der Gruppe dabei oder?Wo ist gall?
Ja und das glaube ich zwar nicht, aber bislang bei dem rumtrödeln ist nicht zu erkennen ob die leute recht haben oder nicht.Nicht wirklich, gestern haben Pogi hier im Forum (nach dem Sturz) genug Leute abgeschrieben.
wenn er das trikot auf macht müssen wir uns Gedanken machenJa und das glaube ich zwar nicht, aber bislang bei dem rumtrödeln ist nicht zu erkennen ob die leute recht haben oder nicht.
Nicht vergessen immer wenn pogi eingebrochen ist, sah bis 1 sekunde davor aus wie das blühende leben