• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Remco hat am Ende des Berges wieder aufgeholt auf die Gruppe. Also einbrechen tut er nicht

Da sieht man mal wie heftig die Tour bis jetzt schon war.

Nach 1 1/2 Wochen der erste lange Anstieg und hier platzt einer nach dem anderen.

Verrückt!

Bleibe ich bei, sonst hätte man grade Tempo aufgenommen als Jorgenson leer war.
Ich vermute eher, dass sie defensiv fahren, weil sie selbst nichts riskieren wollen bzw. weil der Weg noch lang ist. Hautacam ist HC Kategorie (bin da gestern bei Rouvy die 1.200 m hochgefahren). Pog muss nicht angreifen, Vinge muss angreifen. Selbst wenn Vinge angreift, muss Pog nur folgen. Aus einer defensiven Fahrweise kann man, nicht den Schluss ziehen, dass Pog so erheblich beeinträchtigt ist, dass er die Tour verlieren wird. Das scheint mit etwas weit hergeholt.

Visma ist vom Tempo runter damit sie Jorgensen nicht verlieren.

Hoffentlich bleiben alle sturmfrei bei der Abfahrt

Ja und das glaube ich zwar nicht, aber bislang bei dem rumtrödeln ist nicht zu erkennen ob die leute recht haben oder nicht.

Nicht vergessen immer wenn pogi eingebrochen ist, sah bis 1 sekunde davor aus wie das blühende leben
Da sind ja noch 22 Fahrer in der Gruppe. So schlimm kann das bislang für die richtig großen Jungs auch nicht gewesen sein.

Ob Vinge am Hautacam überhaupt die Körner hat um anzugreifen, wird sich auch erst zeigen.

Ich glaube nicht dran (auch wenn es mich freuen würde).

Ben Healy heute richtig am leiden..... wird quasi alle 20 Sekunden mit ner neuen Wasserflasche übergossen

Zurück