AlbertEinstein
Aktives Mitglied
Hier ist keine Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum zweiten Mal Werbung..l das nervt,,, hab mich mal im Kundenchat beschwert, scheint mehrere Beschwerden zu geben….
Gerade eben mal kurz bei Bengsch angehalten. Der Wind von vorn ist schon auch brutal...Die Streams wechseln hilft, die Werbeblöcke werden nicht einheitlich ausgeliefert. Als Abonennt des teuren Abos bin ich aber maximal angesäuert, zumal die Werbung kommt während die Kommentatoren noch sprechen. Mit meinem Unmut werde ich eurosport und discovery via social media in die Kommentare sliden und vor allem in die App Bewertung im Store, es passiert sowieso nicht Brutal viel gerade![]()
Es ist Le Tour, da ist eben alles anders …Was mir an diesem Forum gefällt, dass es einen separaten Thread fürs Diskussionen übers Streaming gibt und noch einen über eurosport Kommentare. So dass dann z.b. im Tour Thread ausschließlich übers Rennen diskutieren kann und nicht über die Übertragung
Dachte man könnte während Werbeunterbrechungen zur ARD wechseln, aber da läuft auf einmal Reitsport...
Im Stream läuft weiterhin die Tour.Dachte man könnte während Werbeunterbrechungen zur ARD wechseln, aber da läuft auf einmal Reitsport...
Eigfentlich wurden kürzlich solche Helme in nicht Zeitfahretappen, verboten wenn ich mich korrekt erinnere.Seit wann sind solche geschlossenen Zeitfahrhelme mit Visor eigentlich auf normalen Etappen erlaubt?
Anhang anzeigen 1643468
Ja stimmt.Im Stream läuft weiterhin die Tour.
Wobei das eigentliche Rennen oft nicht wirklich gezeigt wird.