• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Richtungsänderung auf Seitenwind, GC-Teams in Alarmstellung … Bora (Roglic) macht Pinkelpause 😀😉

Was mir an diesem Forum gefällt, dass es einen separaten Thread fürs Diskussionen übers Streaming gibt und noch einen über eurosport Kommentare. So dass dann z.b. im Tour Thread ausschließlich übers Rennen diskutieren kann und nicht über die Übertragung

Zum zweiten Mal Werbung..l das nervt,,, hab mich mal im Kundenchat beschwert, scheint mehrere Beschwerden zu geben….

Die Streams wechseln hilft, die Werbeblöcke werden nicht einheitlich ausgeliefert. Als Abonennt des teuren Abos bin ich aber maximal angesäuert, zumal die Werbung kommt während die Kommentatoren noch sprechen. Mit meinem Unmut werde ich eurosport und discovery via social media in die Kommentare sliden und vor allem in die App Bewertung im Store, es passiert sowieso nicht Brutal viel gerade ;)

Die Streams wechseln hilft, die Werbeblöcke werden nicht einheitlich ausgeliefert. Als Abonennt des teuren Abos bin ich aber maximal angesäuert, zumal die Werbung kommt während die Kommentatoren noch sprechen. Mit meinem Unmut werde ich eurosport und discovery via social media in die Kommentare sliden und vor allem in die App Bewertung im Store, es passiert sowieso nicht Brutal viel gerade ;)
Gerade eben mal kurz bei Bengsch angehalten. Der Wind von vorn ist schon auch brutal...

Was mir an diesem Forum gefällt, dass es einen separaten Thread fürs Diskussionen übers Streaming gibt und noch einen über eurosport Kommentare. So dass dann z.b. im Tour Thread ausschließlich übers Rennen diskutieren kann und nicht über die Übertragung
Es ist Le Tour, da ist eben alles anders …

Seit wann sind solche geschlossenen Zeitfahrhelme mit Visor eigentlich auf normalen Etappen erlaubt?

505657319_1278050307658672_5622870509568684737_n.jpg

Mh ich habe auch Werbung bei discovery plus...dumm
Das Gemetzel scheint zu beginnen, hoffen wir auf das beste.

Hm...das wäre aber ein herber Einschnitt, wenn gestürzte Fahrer gar keine Unterstützung vom Teamfahrzeug mehr bekommen dürften, um wieder ins Feld zu fahren!
Bei Ganna sieht es ja gerade danach aus.

Im Stream läuft weiterhin die Tour.
Ja stimmt.
Wobei das eigentliche Rennen oft nicht wirklich gezeigt wird. Ständig irgendwelche Interviews (ist ja noch OK), Ankündigungen zu anderen Produktionen oder sonst was. Letztes Jahr wurden ständig irgendwelche Bilder eingeblendet was Kinder gekritzelt und eingesendet haben. Ja tolle Aktion, kann man einmal machen aber doch nicht bei gefühlt jeder Etappe 😅

Peloton wird schon etwas kleiner, obwohl breit aufgestellt, scheint ordentlich Druck drauf zu sein.

Schon wieder Einspieler bei der ARD, soll es 50/50 zwischen Live und Einspielern werden?

Zurück