• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025

Schade eigentlich, ich mag Ihn.

Französisch ist übrigens seine Muttersprache, ein Wunder dass er überhaupt so gut Deutsch kann.
...
JCL ist Romand denen ist die deutsche Sprache zutiefst zuwider. Edit: Franzose statt Romand.
JCL ist zwar von Geburt her Franzose, aber als Kind in die Deutschschweiz gezogen und hat auch dort die übliche Radsport-Entwicklung durchlaufen. Von daher völlig normal, dass er perfekt Schweizerdeutsch spricht (mir ist nie ein französischer Akzent aufgefallen...). Das sagt nicht nur Wikipedia, dass weiss ich auch aus eigener Erfahrung: Aufgrund ähnlichen Jahrgangs haben wir damals hin und wieder sogar an den gleichen Rennen teilgenommen, er allerdings in der (schon lange nicht mehr existierenden) Kategorie "Eliteamateur", ich als (hoffnungslos untalentierter) Hobbyfahrer bei den "normalen" Amateuren...

Die Sportschau weiß schon Bescheid:

1751648277835.png

Remco, mit seiner Fußballersozialisierung, hätte sich bestimmt direkt auf den Boden geworfen und wäre kilometerweit übers Pflaster gekullert, um dann plötzlich, wie von der Tarantal gestochen, aufzuspringen und lautstark die rote Karte für die Sicherheitsfachkraft (!?) zu fordern.

Im Nachgang wäre dann noch Lefevere zu sämtlichen Tour-Verantwortlichen gegangen um diese anzumaulen und vor der Presse zu erklären, daß es eine heimtückische Attacke gewesen sei, und er sein Team bei weiteren Vorfällen aus diesem schlechten organisierten Kermes-Rennen abziehen werde.

Wetter heute: Sonne Wolken Mix, kann auch mal nass werden, Temperaturen um 23°C. Der Wind kommt allerdings ziemlich stark aus SW, sprich es gibt gute Chancen auf Windkante. Traditionell wird die erste Etappe ja nicht mehr easy gefahren... :)
da039

17 Uhr Niederschlag:
Bildschirmfoto 2025-07-05 um 11.04.20.png

Wetter morgen: Kühler und nasser, dazu noch mehr Wind, ca. 80% des Tagen Gegenwind mit Böen um 50 Km/h.
bc0f0

17 Uhr Niederschlag:
Bildschirmfoto 2025-07-05 um 11.06.56.png

Glauben die von ES wirklich mit dieser unerträglichen Startmusik können Sie irgendwen an die Glotzkiste kriegen?
Da ist der Misserfolg ja noch garantierter als bei der Netflix Doku

Seit wann wird einem bei Discovery+ eigentlich die ganze Zeit Werbung reingeknallt?

EDIT: Scheint sich erledigt zu haben, da war irgendein Unsinn mit dem prominent platzierten Stream (gibt ja mehrere zur Auswahl).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück