Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig, wie wenig Sagan zu seinem Abgang zu sagen hat
Na ja, ist ja auch nicht der ideale Boden. Also ich hätte da auch nichts riskiert. Sonst wird das nichts mit Platz 1 bei der Vuelta
Ja bist du.A propos. Bin ich eigentlich der einzige, der sein Verschwinden ein bisschen unprofessionell findet? Ich mein, der verdient siebenstellig in einem Job mit nicht einmal 30 echten Präsenztagen pro Jahr. Da würde ich als Teamchef Anwesenheit schon erwarten.
Ist das Roglič? Tja, du kannst der Schanze den Jungen nehmen, aber nicht dem Jungen die Schanze... oder so ähnlich.
+1Ja bist du.
Geiles Bild, wer ist das? WvA, Christophe Laporte und ?
Ja bist du vermutlich.A propos. Bin ich eigentlich der einzige, der sein Verschwinden ein bisschen unprofessionell findet? Ich mein, der verdient siebenstellig in einem Job mit nicht einmal 30 echten Präsenztagen pro Jahr. Da würde ich als Teamchef Anwesenheit schon erwarten.
Ja bist du vermutlich.
Was ist denn daran nicht professionell? Er ist ja nicht Ewan-like einfach abgestiegen und hat gesagt, ich geh dann mal, sondern das war von Anfang an abgesprochen und abgeklärt.
Sie hätten ihn ja nicht nominieren können.
Vermutlich bist du in der Ü50/60-Generation, die es als größtes Problem der Welt ansieht, dass die Leute heutzutage nicht mehr leben, um zu arbeiten, sondern halt andersherum.
Gerade im Profisport ist es natürlich schwieriger das einzurichten, aber wir können nicht immer von Gleichberechtigung, Frauenquote und whatever reden und das als individuelles Problem bei der Behandlung von Frauen sehen und gleichzeitig den Männern alles verwehren wollen.
WvA ist für mich mit seiner Art (kollegial, familiär, Repsekt vor anderen) das Vorbild im Radsport (wobei sicherlich andere auch ähnlich sind, nur nicht so viel Präsenz zeigen).
....
Vermutlich bist du in der Ü50/60-Generation, die es als größtes Problem der Welt ansieht, dass die Leute heutzutage nicht mehr leben, um zu arbeiten, sondern halt andersherum.
...
Das wäre schlecht für uns, aber gut für ihn.van aert verpasst die klassiker und die tour nächstes jahr meldet sein team. nimmt sich elternzeit.
Ist das ein Scherz oder stimmt das wirklich? Wenn ja, war es dass dann vielleicht auch mit seinen Erfolgen. Dieses Jahr war es ja nicht so toll wie man es von ihm gewohnt war und auch bsp dumoulin konnte nach seiner Pause nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen... Wäre schade.van aert verpasst die klassiker und die tour nächstes jahr meldet sein team. nimmt sich elternzeit.
Ich kann Dir sagen, daß es in der Generation meiner Eltern noch nicht unbedingt üblich war, daß man bei der Geburt eines Kindes überhaupt von der Arbeit freigestellt oder gar vom Krankenhaus in den Kreissaal gelassen wurde. Davor schickte man anwesende Männer allenfalls raus, um heißes Wasser zu machen; das brauchte man zwar nicht für die Geburt, aber die Männer waren mit Holzhacken und Ofen anfeuern beschäftigt. Ne Dienstreise dafür nicht anzutreten wäre auch eher unüblich gewesen.