• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Bin ich grds. bei dir.

Allerdings ist es zumindest für mich schon auch so -mit Vingegaard an Pogis Hinterrad- arg spannend und ich fühle mich bestens unterhalten.
Ich will mich auch nicht beschweren ;) Aber Pogi greift unabhängig von der Trikotfarbe ohnehin an, Vingegaard muss dazu glaube ich das Gelbe verlieren.
 
2432a9af-a642-490e-8b7d-bdcd14a849dc_w526_r0.561965811965812_fpx50_fpy64.png

So ein sympathischer Typ☺️
 
Also für mich wirkt Vingegaard seit Pogis Etappensieg schon etwas wie das Kaninchen von der Schlange. Abgesehen von Sprints hat er seitdem nichts versucht. Mit 10 Sekunden nach der Vogesen-Etappe kann er zufieden sein, mit den 10 Sekunden jetzt kann er nicht zufrieden sein, trotzdem versucht er selbst nichts. Daher fände ich es nicht schlecht, wenn Pogi nach dem Zeitfahren ein paar Sekunden Vorsprung hätte. Denn dann muss Vingegaard wirklich was versuchen. Würde besser zur der bisher sehr spannenden Tour passen als wenn er nur am Hinterrad bleibt.
Ich denke vor der Abfahrt hat ein Angriff für Vingegaard keinen Sinn mehr gemacht. Dienstag nach dem Zeitfahren wissen wir mehr. Wäre natürlich super wenn die beiden mit minimalem Zeitabstand in die Vogesen gehen und am Platzerwasel dann die Tour endgültig aufgefahren wird.
 
Ich denke vor der Abfahrt hat ein Angriff für Vingegaard keinen Sinn mehr gemacht. Dienstag nach dem Zeitfahren wissen wir mehr. Wäre natürlich super wenn die beiden mit minimalem Zeitabstand in die Vogesen gehen und am Platzerwasel dann die Tour endgültig aufgefahren wird.
Auf der Etappe -wenn keiner einbricht- wird nichts passieren, bis ins Ziel sind's noch 8km nach der letzten Bergwertung, und das auch noch nichtmal bergab.
 
Die beiden Großen gucken halt vor allem aufeinander. Wenn er nun abwechselnd die angriffe von rodriguez und vingegaard neutralisieren soll, wäre das wohl nicht besonders clever, weil dann kann vingegaard wohl wirklich irgendwann nicht mehr kontern
Das erklärt vielleicht warum er Rodriguez hat ziehen lassen, aber nicht warum er dann nicht seinen Teamkollegen hat ranfahren lassen.
 
Ich denke vor der Abfahrt hat ein Angriff für Vingegaard keinen Sinn mehr gemacht. Dienstag nach dem Zeitfahren wissen wir mehr. Wäre natürlich super wenn die beiden mit minimalem Zeitabstand in die Vogesen gehen und am Platzerwasel dann die Tour endgültig aufgefahren wird.
Ich habe da tasächlich Zweifel ob in den Vogesen noch was geht außer über Zeitboni.
 
Ja Rodriguez erst 22 das ist gut für die Konkurrenz da kann er nächstes Jahr das weise tragen
 
MVDP ist in der Gruppe dabei, muss man nicht verstehen. Warum denkt er, er könne in den Bergen etwas reißen?
 
Zurück
Oben Unten