Dem hat ein Zuschauer in den Lenker gegriffenWas ist denn da gerade im Peloton bei dem Sturz passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem hat ein Zuschauer in den Lenker gegriffenWas ist denn da gerade im Peloton bei dem Sturz passiert?
Was soll er denn heute sonst machen?MVDP ist in der Gruppe dabei, muss man nicht verstehen. Warum denkt er, er könne in den Bergen etwas reißen?
Vielleicht denkt er das gar nicht. Gibt ja noch andere Gründe, in die Gruppe zu gehen.MVDP ist in der Gruppe dabei, muss man nicht verstehen. Warum denkt er, er könne in den Bergen etwas reißen?
Körner sparen für ein Etappenprofil, das ihm mehr liegt: Hügelig oder Flachetappe.Was soll er denn heute sonst machen?
Gott wie hart muss die WM werden wenn die TdF in den Trainingsplan eingebaut wirdBei MvdP sieht es so aus als wenn er diese Tour quasi nach Trainingsplan fährt. Philipsen helfen und der Rest ist WM Vorbereitung.
Mathieu und Körner sparenKörner sparen für ein Etappenprofil, das ihm mehr liegt: Hügelig oder Flachetappe.
Also für Freitag. Na da dürften die körner die er heute rein legt in ner 40 mann Gruppe wohl keine rolle mehr spielenKörner sparen für ein Etappenprofil, das ihm mehr liegt: Hügelig oder Flachetappe.
Habs mir mehrmals angesehen, sieht wie Absicht aus.Dem hat ein Zuschauer in den Lenker gegriffen
Ernsthaft? Das wäre ja fatal... Ich habe es nicht gesehen.Habs mir mehrmals angesehen, sieht wie Absicht aus.
Habs mir mehrmals angesehen, sieht wie Absicht aus.
https://twitter.com/deef4ever/status/1680561070555930625?s=46Ernsthaft? Das wäre ja fatal... Ich habe es nicht gesehen.
Das sieht total seltsam aus...dachte erst der wollte ein Selfie machen. Aber sieht irgendwie eher nach Rumgezappel aus...
Da hatte JV richtig Glück, durch so einen Mist Vingegaard auch fast gestürztZuschauer greift Benoot in den Lenker und löst Massensturz aus![]()
Sah für mich erstmal eher nach Smartphone aus. In der Aufnahme eher komisch.Habs mir mehrmals angesehen, sieht wie Absicht aus.