• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Kann man sich ja langsam gedanken drüber machen, wer aus der gruppe heut den tagessieg holt. Gibt ja genug kandidaten

Alaphilippe, Lutsenko, Martin, Landa, Uran, van Aert, Skjelmose, Ciccone, pinot, soler, izagirre, woods, powless...

Solche Menschen sind doch schon genug bestraft. Der macht sich für den Rest seines Lebens Vorwürfe.

Sicherheitsvorkehrungen kann man aber schlecht für 200km treffen und 200km lang Zäune aufbauen.

Fraglich ist wohl eher wieso immer so viele Leute daraus ein Saufevent machen und wieso alle immer ihr scheiß Handy 50cm vor sich mitten auf die Straße halten müssen.

Die Pfosten-Dichte nimmt halt einfach auch zu - wie überall im Leben.

Mir fällt es vor allem im Winter beim Cross auf - gefühlt 50% der Leute scheinen nur noch da zu sein um jede Runde total behämmert in die Kameras zu winken….. 🤪

Kann man sich ja langsam gedanken drüber machen, wer aus der gruppe heut den tagessieg holt. Gibt ja genug kandidaten

Alaphilippe, Lutsenko, Martin, Landa, Uran, van Aert, Skjelmose, Ciccone, pinot, soler, izagirre, woods, powless...
Alaphilippe und powless sehe ich als zu schwach an. Wva fraglich, hat sich ja extrem stark verausgabt. Ciccone wird bei den ersten anstiegen wohl alles geben.

Die Pfosten-Dichte nimmt halt einfach auch zu - wie überall im Leben.

Mir fällt es vor allem im Winter beim Cross auf - gefühlt 50% der Leute scheinen nur noch da zu sein um jede Runde total behämmert in die Kameras zu winken….. 🤪
Ich war vor einer Woche auf einem Konzert, die ersten vier oder fünf Reihen haben zwei Stunden lang ausschließlich durch ihr Handy gesehen. Ich hätte denen die Hosen runterziehen können, die hätten das nicht gemerkt.

Ich war vor einer Woche auf einem Konzert, die ersten vier oder fünf Reihen haben zwei Stunden lang ausschließlich durch ihr Handy gefilmt. Ich hätte denen die Hosen runterziehen können, die hätten das nicht gemerkt.
Jupp. Statt einfach mal den Moment genießen werden Videos gemacht, die keiner mehr anschaut... Klasse.

Zurück