• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ist eben was anderes, ob ein Angebot aus Zwangsabgaben finanziert wird, oder über Werbeeinnahmen.
Apropos Werbung: Damit kann ich leben. Dass man bei Eurosport aber immer die gleichen Clips zeigen muss, grenzt schon an Folter. Ich träume da schon von. 🤪
 
Die Werbung nervt mich sowas von. Ein No-Go. Daher habe ich GCN+ und wechsel immer mal wieder zwischen denen und der ARD. Bei der ARD gefallen mir oft die kleinen Einspieler mit Side-Stories, besonders natürlich bei langweiligen Flachetappen. Egal ob über kulinarische Spezialitäten der durchfahrenen Region, historisches, Brauchtum, Manufakturen … immer wieder gut.
 
Ja, wie denn?
(Wo) Gibt’s die Audiospur von Pidcocks Aussage?

Ich kann natürlich nichts dazu sagen wie „Du es fandest“, aber ich denke das war eine Sportler-Pidcock ganz normale Verwunderung über eine bärenstarke Leitung aka „Ich war gut, aber da kam ich einfach nicht mehr mit…“. Ohne weitere Hiintergedanken. “Ridiculous“ wird erfahrungsgemäß, zumindest in AE-Sprachraum, eher inflationär verwendet…
Habe aber bzgl. Tom Pidcock extra noch mal in den (BE) Oxford Dictionary geschaut – auch nichts aufälliges…nur halt „vielfältig“;-)
Anhang anzeigen 1290299
wie auch immer

Ridiculous ist im angelsächsischen nie positiv konotiert.

Der Rest ist freie Interpretation.

Edit: Wobei ich das wie viele User hier auch betrachte. Die Aktion war jetzt keine Mutantenanrüchige Aktion. Eher ne typische Poga Sprint Aktion. Dafür hat die Mannschaft aber vorher ganz schön über Gebühr knüppeln müssen.😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben Kwiat (für den ich mich freuen konnte, super verdient) war gestern für mich Hindley der zweite große Gewinner. Bis zuletzt bei den Top Leuten und Rodriguez weiter Zeit abgenommen. P 3 scheint gut gefestigt und anhand seiner Performance der letzten 14 Tage sehe ich bisher keine Anzeichen, die auf einen hoffnungslosen Einbruch hindeuten.
 
Apropos Werbung: Damit kann ich leben. Dass man bei Eurosport aber immer die gleichen Clips zeigen muss, grenzt schon an Folter. Ich träume da schon von. 🤪
Machen die immer noch Werbung für dieses Serious Mountainbike (Rockville?)? Die Werbung hat mich so genervt das ich eines mal fast zusammengetreten hätte als ich es mal in Echt vor mir hatte o_O
Und wenn die noch Werbung dafür machen: Ist der Preis wieder "ausnahmsweise" nur 299,- EUR?
 
Ridiculous ist im angelsächsischen nie positiv konotiert.
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Es wird durchaus positiv Im Sinne von 'unglaublich', 'verblüffend" verwendet. "That guy was ridiculously strong today. I had no chance to hold his wheel" würde zum Beispiel die extreme Stärke des Gegners unterstreichen, aber nicht ins unglauwürdige ziehen und nicht automatisch Doping unterstellen. "He won the stage race by a single second! That was just ridiculously close!" wäre ein anderes Beispiel.

Nein, auch ich lege meine Hand nicht für Pogacar oder einen anderen Fahrer ins Feuer, aber die Leistung gestern riecht für mich nicht nach Doping. Ebenso kann ich in Pidcocks Aussage nichts dergleichen interpretieren.
 
W
Machen die immer noch Werbung für dieses Serious Mountainbike (Rockville?)? Die Werbung hat mich so genervt das ich eines mal fast zusammengetreten hätte als ich es mal in Echt vor mir hatte o_O
Und wenn die noch Werbung dafür machen: Ist der Preis wieder "ausnahmsweise" nur 299,- EUR?
Einweg MTB für 299,-€ Kann auch mehrmals benutzt werden aber ohne Garantie
 
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Es wird durchaus positiv Im Sinne von 'unglaublich', 'verblüffend" verwendet. "That guy was ridiculously strong today. I had no chance to hold his wheel" würde zum Beispiel die extreme Stärke des Gegners unterstreichen, aber nicht ins unglauwürdige ziehen und nicht automatisch Doping unterstellen. "He won the stage race by a single second! That was just ridiculously close!" wäre ein anderes Beispiel.

Nein, auch ich lege meine Hand nicht für Pogacar oder einen anderen Fahrer ins Feuer, aber die Leistung gestern riecht für mich nicht nach Doping. Ebenso kann ich in Pidcocks Aussage nichts dergleichen interpretieren.

Gerraint Thomas benutzt das Wort auch oft um starke Leistungen zu beschreiben. Auch wenn er über Ganna oder Kwiatkowski spricht. Denen will er damit wohl kaum die Nutzung von PEDs unterstellen.
 
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. Es wird durchaus positiv Im Sinne von 'unglaublich', 'verblüffend" verwendet. "That guy was ridiculously strong today. I had no chance to hold his wheel" würde zum Beispiel die extreme Stärke des Gegners unterstreichen, aber nicht ins unglauwürdige ziehen und nicht automatisch Doping unterstellen. "He won the stage race by a single second! That was just ridiculously close!" wäre ein anderes Beispiel.

Nein, auch ich lege meine Hand nicht für Pogacar oder einen anderen Fahrer ins Feuer, aber die Leistung gestern riecht für mich nicht nach Doping. Ebenso kann ich in Pidcocks Aussage nichts dergleichen interpretieren.
Evtl gibt's da Unterschiede zwischen AE und BE.

Er könnte natürlich auch einfach interpretationsfreier formulieren.

Letztlich ists mir persönlich Brust. Es war m. Mn. nach nichts sonder spektakuläres von Poga. Schon n krasser Antritt, fraglos. Aber halt keine entscheidende Attacke.
 
IMG_0463.jpeg
 
Zurück
Oben Unten