• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ich trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.
Davor ist er auch schon Radrennen gefahren und wurde von seinem Team dort hingeschickt worden für mehr Struktur.

Beschwerst du dich dann eigentlich zukünftig über Wingman, weil er jede Tour dominiert, oder ist das dann was anderes? 😁
Solange er nicht vdP und van Aert in den Klassikern platt macht, soll mir es recht sein;) Ich weiß nur nicht, was der Aufschrei bezüglich Doping plötzlich soll. Pogacar fertigt doch das ganze Jahr über die halbe Weltelite ab und dass er jetzt nach langer Rennpause nicht erster wird, ist jetzt auch nicht 100% überraschend, auch wenn es lange doch nach dem Gegenteil aussah...

Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hat;) Freut mich auf jeden Fall, dass auch Pogacar mal was klar distanziert wird und nicht er immer alle zerstört... Siege holt er ja trotzdem genug.
Sorry, das war nicht einmal aufs Doping bezogen sondern eher generell wie er da alle zerstört hat. Hat mich (losgelöst vom Doping) an Lance vs. Ulle erinnert.

Ich hoffe echt, dass Pogi und UAE irgendwie noch ein Feuerwerk zünden können. Nur leider wüsste ich nicht, wie sie das schaffen können

Ich denke auch, das Ding ist gelaufen. Gehe auch nicht davon aus, dass Vingegaard überzogen hat und Morgen einbricht. Solche Fehler sind bei einem Team wie JV nahezu ausgeschlossen. Das war schon eine Deklassierung heute und als älterer Radsportfan wird man angesichts solcher Leistungen einfach skeptisch.

Nunja, ich traue Vingegaard genauso viel wie Pogacar, als er mit 21 Roglic eingestampft hat;) Man kann doch auch einfach die Show genießen, ohne den Thread mit Dopingverdächtigungen zuzuspammen.
Das war aber bei weitem nicht so krass wie die Leistung heute. Damals waren 6 Leute innerhalb von 2 minuten heute nur 2

Sorry, das war nicht einmal aufs Doping bezogen sondern eher generell wie er da alle zerstört hat. Hat mich (losgelöst vom Doping) an Lance vs. Ulle erinnert.

Ich hoffe echt, dass Pogi und UAE irgendwie noch ein Feuerwerk zünden können. Nur leider wüsste ich nicht, wie sie das schaffen können
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden;) Lance als Vergleichsperson ist eben immer etwas heikel...

Was ist denn heute mit Vinge los
Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hat;) Freut mich auf jeden Fall, dass auch Pogacar mal was klar distanziert wird und nicht er immer alle zerstört... Siege holt er ja trotzdem genug.
War doch klar das da wieder Leute aus der Hecke kommen…jetzt ist Vingegaard der Schurke….vor 2 Jahren und erste Woche 2022 war Pogacar noch der Vollgepumpte😂🤦🏼

Ich finde Jumbo als Mannschaft geil, genießt doch die Vorstellung

Ich trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.
Ähnelt aber eher Rasmussen, der war ja auf einmal auch ein super Zeitfahrer...

Nehmen wir Mal an Vingegaard ist nicht sauber, muss man schon an den Weihnachtsmann glauben, dass Pogacar und andere sauber sind.
Ja, das Zeitfahren vor 2 Jahren wo Pogacar Roglic zersägt hat, sollte jedem klar machen das er da genau so drin steckt. Kein Sportwissenschaftler der Welt kann Leistungen von Ü6 Watt/KG glaubhaft erklären. Klar kann man die Freakshow einfach konsumieren, aber ich seh mich schon erinnert an alte Zeiten um Rasmussen/Contador. Das konnte ich dann auch nicht mehr schauen, weil es einfach absurd war was die da gefahren sind.

Pogacar meldet sich heute mal bei Landis 😁 Spass!

Ich glaube dieser grosse Zeitunterschied kann noch paar geile Attacken zur Folge haben. Ich hoffe die fahren die Jumbos morgen aus den Latschen und Tadej versucht nicht erst auf den letzten 2 meter noch eine Sekunde zu gewinnen - das ist Sport! Lets go!

Das mit den Dopingsprüchen ist aber auch nur, weil's so rum gelaufen ist. Mal in sich reinhorchen, hätte Pogi ihm heut 1:30 eingeschenkt, wäre es plausibel gewesen. Warum auch immer.
:daumen:

Irgendwie fände ich es ja amüsant zu erfahren, was hier morgen los wäre/ ist, wenn Pogi 6 Minuten auf Vingegaard rausfährt;)

Zurück