Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zuletztVinge 5 % schneller, als der Rest. Ich hoffe da geht alles mit rechten Dingen zu ...
ich.Wer hatte geschrieben, dass die 34 Minuten keiner unterbietet?Unglaublich und Schade zugleich
Dass Pogi heut nicht schnell gefahren ist? Ja, das könnte er noch bereuen.Hoffentlich rächt sich das nicht in den kommenden Tagen...
Ähhm, nein.Ist das die größte Leistung aller Zeiten? ....
Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hatGlückwunsch Lance... ähhhh Jonas.
Es würde mich wundern, wenn Pogacar da nochmal eine Antwort drauf hat.
Ich sag mal für mich ganz klar: Nein!Vinge 5 % schneller, als der Rest. Ich hoffe da geht alles mit rechten Dingen zu ...
Haben ja viele nach der 5. Etappe auch schon geschrieben...So ist wohl nun die Tour entschieden, so ein Mist![]()
Beschwerst du dich dann eigentlich zukünftig über Wingman, weil er jede Tour dominiert, oder ist das dann was anderes?Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hatFreut mich auf jeden Fall, dass auch Pogacar mal was klar distanziert wird und nicht er immer alle zerstört... Siege holt er ja trotzdem genug.
Ich kenne noch die Zeiten wo ein erstklassiger Zeitfahrer mit entsprechender Figur mit den Bergfahrern mithielt und sogar abhängte. Nun ist es umgekehrt.Also mal ganz unabhängig wie das ausgeht, aber ich kann immer wieder nur staunen, wie einige der ganz leichten Fahrer wie Pogi und Vingegaard solche Zeiten, der schweren Fahrer auch im halbwegs Flachen zerstören... Ist schon beeindruckend.
naja , als Fisherman hat er bestimmt gute Quellen hinsichtlich Wattwürmer /Spass!!!Ich trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.
Nunja, ich traue Vingegaard genauso viel wie Pogacar, als er mit 21 Roglic eingestampft hatIch trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.