• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ist das die größte Leistung aller Zeiten? Pogacar mit einer sehr guten Leistung über 1 min schneller als Wout van Aert aber Vingegaard einfach abartig

Fisherman Dominator. wenn der sich nicht iwo flach legt, muss für Pogi echt ein Wunder geschehen
Wenigsten muss ich mir keine weitere Etappe anschauen.

Glückwunsch Lance... ähhhh Jonas.

Es würde mich wundern, wenn Pogacar da nochmal eine Antwort drauf hat.
Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hat;) Freut mich auf jeden Fall, dass auch Pogacar mal was klar distanziert wird und nicht er immer alle zerstört... Siege holt er ja trotzdem genug.

Bitte ma die Wortwahl überdenken - Danke!
Vinge 5 % schneller, als der Rest. Ich hoffe da geht alles mit rechten Dingen zu ...
Ich sag mal für mich ganz klar: Nein!
Aber ist natürlich nur meine Meinung.
SNIP und sein Adjudant van Aert sind mir zu übermenschlich, eigentlich das ganze Jumbo-Team.
Ich hab hier nicht viel geschrieben und steige auch hiermit aus.
Die unglaublichen Schnitte auf den Bergetappen (angeblich durch supertolles Material), das ist eine Farce.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info; es gibt auch einen Doping-Thread, wenn man Lust drauf hat;) Freut mich auf jeden Fall, dass auch Pogacar mal was klar distanziert wird und nicht er immer alle zerstört... Siege holt er ja trotzdem genug.
Beschwerst du dich dann eigentlich zukünftig über Wingman, weil er jede Tour dominiert, oder ist das dann was anderes? 😁

gilt die 25% Karrenzzeit nach wie vor beim ZF? Dann müssten die letzten 12 raus sein heute.

Also mal ganz unabhängig wie das ausgeht, aber ich kann immer wieder nur staunen, wie einige der ganz leichten Fahrer wie Pogi und Vingegaard solche Zeiten, der schweren Fahrer auch im halbwegs Flachen zerstören... Ist schon beeindruckend.
Ich kenne noch die Zeiten wo ein erstklassiger Zeitfahrer mit entsprechender Figur mit den Bergfahrern mithielt und sogar abhängte. Nun ist es umgekehrt.

Gleich werden die Experten mitteilen, dass es sich heute um ein Bergzeitfahren handelte.

Ich trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.
naja , als Fisherman hat er bestimmt gute Quellen hinsichtlich Wattwürmer /Spass!!!

Ich trau Vingegaard nicht über den Weg – vor 6 Jahren noch Arbeiter in einer Fischfabrik fährt er heute die Zeitfahr-Weltelite in Grund und Boden. Ich denke er ist so „sauber“ wie damals sein Landsmann Ries.
Nunja, ich traue Vingegaard genauso viel wie Pogacar, als er mit 21 Roglic eingestampft hat;) Man kann doch auch einfach die Show genießen, ohne den Thread mit Dopingverdächtigungen zuzuspammen.

Zurück