Ich denke grundsätzlich schon, das nicht die Masse an Menschen Regeln und Gesetze einfach ignoriert. Klar gibts das auch, aber es ist sicherlich nicht die Regel. Hier klare Regeln aufzustellen würde ganz sicherlich helfen. Und wenn man das versucht, kann es klappen, zumal z.B. eine Androhung, das die Pässe eben im Zweifel gesperrt werden, durchaus auch zu einer faninternen Regulierung führen könnte, da ich einfach glaube, das die meisten einfach nur schauen und dabei sein wollen und nur recht wenige diese selbstdarstellerischen Aktionen machen.
Die hier immer mal geäußerte Geschichte, das dies halt dazu gehört, kann ich nicht nachvollziehen. Fans sind toll, aber das hier ist Unsinn und wenn man das aus mythischen oder sonstwas für welchen Gründen haben will, dann braucht man sich nicht drum zu kümmern, was vielleicht passiert oder nicht. Dann hat man ja seine Prioritäten klar erklärt und denkt eher nach dem Prinzip hoffentlich gehts gut.
Die hier immer mal geäußerte Geschichte, das dies halt dazu gehört, kann ich nicht nachvollziehen. Fans sind toll, aber das hier ist Unsinn und wenn man das aus mythischen oder sonstwas für welchen Gründen haben will, dann braucht man sich nicht drum zu kümmern, was vielleicht passiert oder nicht. Dann hat man ja seine Prioritäten klar erklärt und denkt eher nach dem Prinzip hoffentlich gehts gut.