Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber solche Sprüche finde ich absolut Banane.....oder man trägt nur noch Radrennen in den Emiraten aus, da habt ihr euer Wunschpublikum.
Absolut!Die wichtigere frage ist ja wer von beiden gewinnt morgen und mit wieviel abstand.
In anbetracht des bisherigen verlaufs der tour ist das aber wohl nur durch raten richtig zu tippen, als durch expertise
Ich tippe auf das gleiche Szenario in umgekehrter RollenverteilungAbsolut!
Und das ist ziemlich cool, finde ich!
Wie oben schon gesagt, mein Tipp auch ohne Diplom-Expertentum: Morgen gewinnt Vingegaard ein paar Sekunden im Kampf um Gelb, am Mittwoch schlägt Pogacar zurück und holt richtig Zeit im Minutenbereich raus. Wer hält daggen?!![]()
ich, morgen macht poga den vine platt und am mittwoch kriegt er den rest .Absolut!
Wie oben schon gesagt, mein Tipp auch ohne Diplom-Expertentum: Morgen gewinnt Vingegaard ein paar Sekunden im Kampf um Gelb, am Mittwoch schlägt Pogacar zurück und holt richtig Zeit im Minutenbereich raus. Wer hält daggen?!![]()
Ich fürchte es ebenso.ich, morgen macht poga den vine platt und am mittwoch kriegt er den rest .
Entweder man freut sich über die Stimmung, auch wenn es einzelne Idioten (ohne Hosen) immer übertreiben, oder man fordert indirekt Geisterrennen wie eben bei der UAE-Tour und ähnlichen Veranstaltungen
Morgen holt Vingegaard ca. 30 Sekunden ….Mittwoch nimmt er Pogacar 1:30 Minuten ab.Absolut!
Ja, genauso haben aber eben auch sehr viele Fahrer die Stimmung, gerade nach Corona positiv hervorgehoben (mal abgesehen davon, dass das Rennen vordergründig ein Event ist, das eben auch aus Fans besteht; der Showteil gehört eben dazu). Ich bin ja grundsätzlich genau deiner Meinung, nur scheint mir das ganze nicht umsetzbar. Es ist ja wohl jedem klar, dass sich kein Fahrer freut, wenn man ihm eine Fahne ins Gesicht hält, ihm irgendwas übergießt, oder ihm ohne Hose hinterher rennt. Nur ist das eben vielen leuten offenbar schlicht egal und was will man dann machen? Dafür gibts eben auf die gesamte Renndistanz keine Lösung. An einigen Stellen werden Gitter aufgebaut mehr geht halt nicht.Viele Fahrer haben sich in den letzten Jahren darüber beschwert, dass die Leute sich zu weit in die Straße drängen, um ein Selfie zu machen oder ähnliches.
Es ist am Veranstalter, das den Gelegenheitsfans nahezubringen.
Geht wohl alles, wobei mich vine immer etwas verwirrt, da ich an Jay Vine denken mussHeißen die beiden nicht Pogi und Vini? So wie Fix und Foxi?
äh neinIch fürchte es ebenso.
Morgen knapp für Pogi aber am Mittwoch packt der Wingman alles aus und dann isses rum
Es ist ja wohl jedem klar, dass sich kein Fahrer freut, wenn man ihm eine Fahne ins Gesicht hält, ihm irgendwas übergießt, oder ihm ohne Hose hinterher rennt.
So sieht es aus. Man fordert immer schnell möglichst harte Strafen - die bringen präventiv aber so gut wie nichts. Viel wichtiger ist die Entdeckungswahrscheinlichkeit (natürlich im Verbund mit einer Strafe, die nicht lächerlich gering ist). Deshalb wäre es wichtig, dass möglichst viele bestraft werden, die sich nicht an die Regeln halten, nicht nur die paar Idioten, bei denen dann mehr oder weniger zufällig tatsächlich etwas passiert. Und da sehe ich heute mit den ganzen Videoaufnahmen durchaus Möglichkeiten. Anders formuliert: Wenn während der Tour 500 bis 1000 Leute je ein paar Hunderter zahlen müssen, dürfte das für die Generalprävention deutlich mehr bringen, als wenn einer 50 Mille blechen muss oder sechs Monate auf Bewährung kriegt. Trotzdem wäre es schade, wenn der Sport am Ende steril würde, denn bisher ist der Radsport doch noch ein Ort, wo sich Fans und absolute Weltstars sehr nahe kommen.Ja klar ABSCHRECKUNG ist das Allheilmittel was Menschen schon immer abgeschreckt hat...wieviele Beispiele willst du haben wo das KOMPLETT scheitert....sogar bis hin zur Todesstrafe in zig Ländern, auch westlichen, siehe die "vorbildlichen" Vereinigten Staaten.
Man kann appellieren, viel mehr kann man nicht machen....oder man trägt nur noch Radrennen in den Emiraten aus, da habt ihr euer Wunschpublikum.
Wie @pjotr schon schrieb, das gab's schon früher....zwar keine Handyidioten aber die (Smartphone)Pandora bekommt man nun mal nicht mehr zurück in die Büchse![]()
Ist halt das Problem, wenn man etwas unterschätztWieviel k/mh waren es beim aktuellen Fall etwa? Die Gelegenheitsfans und Selfieleute unterschätzen das Tempo offensichtlich.
Darauf sollte der Veranstalter hinweisen.
Das denke ich nicht, der wird raushauen, was geht, egal wie Pogacar fährt. Es gibt danach noch mindestens zwei Etappen, auf denen man an einem schlechten Tag schnell mal ein oder zwei Minuten verlieren kann. Da wäre man ja blöd, in einem Einzelzeitfahren nicht jede mögliche Sekunde mitzunehmen. Sofern Pogacar aber nicht ultraschnell startet, wird Vingegaard aber zu Beginn sicher nicht versucht sein, zu überpacen. Da könnte er dann in der Tat nur verlieren.Wenn man sich den bisherigen Rennverlauf anguckt, wird "Vini" Vingegaard nicht mehr als nötig tun. D. h. falls er sich morgen fit fühlt, wird er Pogi erst kurz vor dem Ziel überholen. Sollte Pogi am Mittwoch einbrechen, wird Vini auch sparsam sein... Er braucht ja nur seinen Vorsprung zu halten. Es ist eine mentale Geschichte.
Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der ersten Halbzeit führt, stellen sie auch ihre Arbeit ein.
Ist da hinten rechrs ein kleiner Junge im belgischen Meistertrikot?Wie gestaltet man am besten den Ruhetag vorm womöglich entscheidenden Zeitfahren?
Pogacar:
Denke auch, dass Pogi morgen knapp ins Gelbe fährt. Aber am Mittwoch ist Souvenir Henri Desgrange.Ich fürchte es ebenso.
Morgen knapp für Pogi aber am Mittwoch packt der Wingman alles aus und dann isses rum
Tour newsletter22 km und 880 Höhenmeter.
Irgendwie schwer einzuschätzen wie lang der Beste dafür brauchen wird??