• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

„Erstmal nur Lärm“ … 🙈
Also entweder bist du stocktaub oder da ist was fehlkalibriert. 🤦‍♂️

Keine Ahnung, was man darauf noch entgegnen soll. 🤷🏼‍♂️
Nach der gleichen Deutung wäre ein startender Düsenjet 3m neben den Fahrern also auch okay?

Die laufen 2-3m neben den Fahrern her und halten die Kettensäge auf Kopfhöhe neben die Fahrer. Mit Volllast. Hast du das schonmal erlebt? Was das für ein Lärm ist? Direkt neben den Ohren wohlgemerkt!
Sorry, aber egal ob mit Kette oder ohne, das ist schon versuchte Körperverletzung. Und zwar nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich.
Rechtfertigung gibt´s dafür keine.
Nein, keine Sorge, ich bin weder stocktaub noch schwerhörig. Ich kenne die Bilder allerdings nur vereinzelt aus den Übertragungen und habe es noch nicht gesehen, dass ein 'Fan' eine Motorsäge direkt auf Kopfhöhe in unmittelbarer eines Fahrers schwingt. Ich kenne die Jungs am Rand stehend und Lärm veranstaltend.

Du musst aber auch gar nicht den nächsten Streit anfangen. Was du beschreibst ist natürlich eindeutig nicht in Ordnung.

Nein, keine Sorge, ich bin weder stocktaub noch schwerhörig. Ich kenne die Bilder allerdings nur vereinzelt aus den Übertragungen und habe es noch nicht gesehen, dass ein 'Fan' eine Motorsäge direkt auf Kopfhöhe in unmittelbarer eines Fahrers schwingt. Ich kenne die Jungs am Rand stehend und Lärm veranstaltend.
Beispiel:
https://www.eurosport.co.uk/cycling...-star-at-giro-d-italia_vid1480076/video.shtml
Kam so nicht nur 1x vor. Leider. Oft ohne Ketten, aber davon wird´s auch nicht leiser.

Du musst aber auch gar nicht den nächsten Streit anfangen. Was du beschreibst ist natürlich eindeutig nicht in Ordnung.
Alles gut. ICH STREITE NICHT!!! 🤬

🤓

Gestern dieses Genie mit den Poupou-Trikots an einer Wäscheleine, der Calmejane zu Fall gebracht hat, war auch ein älteres Semester.
Naja gut, dann dürfte aber auch keiner mit ner Fahne oder so an der Strecke stehen.
Der Opa mit der Wäscheleine, das war auch brutal doof gelaufen. Habt ihr es mal genauer angeguckt? Der hatte ein Ende am Wohnwagen befestigt und das andere am Stock in der Hand. Der Teil am Wohnwagen ist dann abgerissen und hat sich um den Lenker gewickelt.

Das wird vorher stundenlang gehalten haben. Dann kamen die Fahrer, man wackelt noch mit dem Stock, Luftzug vom Hubschrauber und zack war es passiert.

Wenn man selbst mal bei einer Bergetappe am Straßenrand gestanden hat dann weiß man wie es ist: Erst wartet man ewig und trinkt oft noch ein paar 🍻 dabei, dann steigt die Stimmung immer mehr und sobald die ersten Fahrer auftauchen flippen alle völlig aus, und zwar unkontrolliert solange nix abgesperrt ist.
Kettensäge ist natürlich völlig krank, Bengalos auch grenzwertig wenn mal die Fahrer fast nix mehr sehen aber trotzdem noch lange nicht so schlimm wie Reißzwecken auf die Straße schmeißen

Erst wartet man ewig und trinkt oft noch ein paar 🍻 dabei, dann steigt die Stimmung immer mehr und sobald die ersten Fahrer auftauchen flippen alle völlig aus, und zwar unkontrolliert solange nix abgesperrt ist.
Wenn Alkohol als Erklärung herhalten muss, hört es sich bei mir mit jeglichen Verständnis auf.

Zurück