• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Da ging heute einfach nicht mehr bei Pogacar. Somit 4 Sekunden gut gemacht durch die Bonussekunden.
Muss also morgen mind. 1:40 gutmachen, sonst sehe ich es nicht mehr für Pogacar.

Aber schon ein krasser Schluss/Zielbereich.

Mit Pogis Etappensieg ist's ein kleines Bisschen besser für Geschke. Auch wenn ich befürchte, dass das am Ende keinen Unterschied mehr macht.

Entgegen allem, was ich bisher erwartet habe, denke ich jetzt, dass die Etappe morgen durchaus noch Potenzial für nen Knaller hat. In Bezug aufs GC.

Die beiden waren heute auf höggschtem Niveau wieder gleichauf, waren aber definitiv auch beide am Anschlag.
Vingegaard völlig überraschend allein.

Mit Pogis Etappensieg ist's ein kleines Bisschen besser für Geschke. Auch wenn ich befürchte, dass das am Ende keinen Unterschied mehr macht.
Aubisque gewinnen und hoffen, dass der GC Kampf erst am Hautacam richtig ausgefahren wird. Die 60km Anfahrt zum Aubisque könnten für ein bisschen mehr Zeit fürs Breakaway sorgen. Vermutlich auch WvA morgen wieder in der Ausreißergruppe.

Mich verwirrt immer Vingegaards niedrige Trittfrequenz;) Ich denke jedes Mal er bricht gleich ein, scheint aber sein Stil zu sein.
Heute war er aber glaube ich nie mehr am Limit als Pogacar. Trotzdem sollte Jumbo für morgen wieder etwas präsenter sein, als heute. Im Vergleich zu den UAE-Leuten sahen sie etwas alt aus... Bjerg scheint van Aert 2.0 zu werden.

Aubisque gewinnen und hoffen, dass der GC Kampf erst am Hautacam richtig ausgefahren wird. Die 60km Anfahrt zum Aubisque könnten für ein bisschen mehr Zeit fürs Breakaway sorgen. Vermutlich auch WvA morgen wieder in der Ausreißergruppe.
Jo, das ist wohl die einzige Chance. Würde mich mega freuen, aber so richtig glaube ich leider nicht dran.

Mich verwirrt immer Vingegaards niedrige Trittfrequenz;) Ich denke jedes Mal er bricht gleich ein, scheint aber sein Stil zu sein.
Heute war er aber glaube ich nie mehr am Limit als Pogacar. Trotzdem sollte Jumbo für morgen wieder etwas präsenter sein, als heute. Im Vergleich zu den UAE-Leuten sahen sie etwas alt aus...
An einem Tag hat das Jumbo-Team mit Vingegaards Vollendung Pogi geknackt. Ansonsten sind die beiden offenbar auch einem sehr ähnlichen oder gar gleichen Niveau.

Zurück