raimi-27
Aktives Mitglied
Der Asphalt ist echt übel und er Rest macht noch die Hitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es hier um einen neuen Vertrag? Sind ja noch 8 Tage und nicht nur Sprint EtappenCaleb versucht sich irgendwie im Zeitlimit bis nach Paris zu schleppen, oder?
Kann man sich ja nicht mit angucken, den sterbenden Schwan.
Aber das ist Moral und Kampfgeist. Viele andere hätten das Fahrrad schon in den Graben geschmissen.![]()
Allerdings war kruijswijk 13. in der Gesamtwertung. Was heißt er blieb immer am längsten bei Vingegaard. Ist schon ein bitterer Ausfall.Und alles in kürzester Zeit.
Na ja, letztes Jahr ist Jumbo ja auch recht schnell zu Viert gewesen.und gerade in der letzten Woche haben sie ja richtig abgeräumt.
So ist es. Kruijswijk war der stärkste Helfer für Vingegaard in den Alpen.Allerdings war kruijswijk 13. in der Gesamtwertung. Was heißt er blieb immer am längsten bei Vingegaard. Ist schon ein bitterer Ausfall.
Definitiv sehr bitter und das macht es für uns noch spannender vor dem TVAllerdings war kruijswijk 13. in der Gesamtwertung. Was heißt er blieb immer am längsten bei Vingegaard. Ist schon ein bitterer Ausfall.
Ja, starker Helfer, ja bitterer Ausfall. Aber aus dem 13. Platz lässt sich nicht folgern, dass er immer am längsten bei Vingegaard war. Und in Alpe d'Huez war er es ja auch nicht, sondern Kuss.Allerdings war kruijswijk 13. in der Gesamtwertung. Was heißt er blieb immer am längsten bei Vingegaard. Ist schon ein bitterer Ausfall.
Kuss ist meistens sehr stark im Sky-Train (siehe Alpe), also kontrolliert hart gefahren.Ich glaube es wurde letztens auch schon im TV gesagt, dass Kuss ein Mann für die zweite und besonders dritte Woche einer Tour ist. Dort ist er meistens besonders stark. War letztes Jahr auch so, dass er dort meistens bei Vingegaard immer einer der letzten Helfer war.
Gut möglich da er sich generell zurückgehalten hatte finde ichIch glaube es wurde letztens auch schon im TV gesagt, dass Kuss ein Mann für die zweite und besonders dritte Woche einer Tour ist. Dort ist er meistens besonders stark. War letztes Jahr auch so, dass er dort meistens bei Vingegaard immer einer der letzten Helfer war.
Wout ist sicher ein guter Tipp. Ich fänds schön, wenn jemand dran wäre, der noch nicht gewonnen hat, z.B. Philipsen.WvA machts. Sagan würde mich freuen.
Auf jeden FallAllerdings war kruijswijk 13. in der Gesamtwertung. Was heißt er blieb immer am längsten bei Vingegaard. Ist schon ein bitterer Ausfall.
Das ist ein Bingo.Wout ist sicher ein guter Tipp. Ich fänds schön, wenn jemand dran wäre, der noch nicht gewonnen hat, z.B. Philipsen.