G
Gelöschtes Mitglied 80380
Der laut Forums-Analyse schwer an Covid erkrankte Pogacar ist innerhalb von wenigen Stunden wieder so fit, den total gesunden Gelben und sein Team herauszufordern. Wunder gibt's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war kein Antesten. Es ging nicht mehr. Er hätte heute zumindest GT Zeit aufdrücken können. So hält er Ineos im Rennen und auch die haben ein starkes Team.
Gerade jetzt merkt man, dass Pogacar ein fehlendes Team nicht kompensinieren kann. Zudem hat er permanent getrunken. Könnte ein Infekt sein.
Das ging nicht gegen dich. War eher allgemein geschrieben. Und ich toleriere sogar mehr als zwei Meinungen.Bei aller Liebe sollten in diesem Forum aber auch zwei Meinungen erlaubt sein, was man gut/schlecht findet ist ja jedem selbst überlassen.
Kannst du deinen Punkt anhand des bisherigen Verlauf der Tour erklären?Lustig auch, dass der Hinweis, gelöscht wird, dass wenn das unsinnige Testen nicht aufhört, auch die Tour vom Zufall abhängt und keine Normalität mehr einkehren wird, in der einfach der bessere gewinnt.
Aber gleichzeitig so ein offensichtlicher Schwachsinn (hat viel getrunken = Infekt) stehen bleibt. Euer Covid-Gequatsche ist noch nerviger als Eure Doping-Unterstellungen.
Ist doch nur ne ErkältungDer laut Forums-Analyse schwer an Covid erkrankte Pogacar ist innerhalb von wenigen Stunden wieder so fit, den total gesunden Gelben und sein Team herauszufordern. Wunder gibt's.
Besser lesen hilft....Lustig ist nur, dass ich meinen Beitrag weder gelöscht mich editiert habe.Lustig auch, dass der Hinweis, gelöscht wird, dass wenn das unsinnige Testen nicht aufhört, auch die Tour vom Zufall abhängt und keine Normalität mehr einkehren wird, in der einfach der bessere gewinnt.
Aber gleichzeitig so ein offensichtlicher Schwachsinn (hat viel getrunken = Infekt) stehen bleibt. Euer Covid-Gequatsche ist noch nerviger als Eure Doping-Unterstellungen.
Passt. Ich denke mein Kommentar war auch bisschen vorschnell und nicht zu Ende gedachtDas ging nicht gegen dich. War eher allgemein geschrieben. Und ich toleriere sogar mehr als zwei Meinungen.![]()
Ich habe nie verstanden, welchen Vorteil ein eigenes Team im Hochgebirge(!) haben soll. Der Windschatten spielt hier keine nenneswerte Rolle. Wenn man mitgehen kann, geht man mit. Oder fährt allen davon.Gerade jetzt merkt man, dass Pogacar ein fehlendes Team nicht kompensinieren kann.
Hoffe er gewinnt die Tour, befürchte aber Locke notiert in der letzten Woche zur Königscobra. Das ist nicht Poggi in Form.
Ich meine was von +-39:10 gelesen zu haben, die schnellste Zeit seit Sastre 2006Gibt es schon irgendwo die Auffahrzeit von V und P?
Oder hat jemand die Zeit gestoppt?
Laut Sky sind die Sport Kanäle alle neu zum suchenHier leider auch schwarz
Übrigens erst der zweite Profisieg für Pidcock. Brabantse Pijl und Alpe d'Huez. Keine große Zahl, aber die Qualität stimmt![]()
Warum?Laut Sky sind die Sport Kanäle alle neu zum suchen
Sepp Kuss laut Strava mit 39:21 weiß aber nicht ob da Start und Endpunkt wirklich stimmt. Mit 6,1 W/kg Schnitt über den Anstieg.Ich meine was von +-39:10 gelesen zu haben, die schnellste Zeit seit Sastre 2006
7 Fahrer unter 40 Min, Bedingungen waren gut durch die vglw. leichte Etappe zuvor
Ja, so wärs genauer. Nur dass es eben der zweite Sieg auf der Straße istAuf typischem Crosser-Geläuf übrigens.
Aber er ist ja von den drei derzeit dominierenden Crossern auch der schwächste und schmächtigste.
Es muss übrigens korrekterweise heißen: "Erster Straßensieg für Pidcock". Querfeldein hat der reichlich Profi-Siege eingesackt - solange WvA und/oder MvdP nicht dabei waren. Fahren die mit, steht er meist fast kurz vor der Überrundung.
Deshalb sind es ja auch Sympathien; die muss keiner wirklich verstehenIrgendwie verstehe ich viele Sympathien nicht... Der SKY-Train war kacke aber Jumbo-Visma macht das ganz toll?! Froome auf ein mal ganz toll?! Pogacar ist der böse Doper aber wenn er von nem anscheinend noch stärkeren Fahrer dominiert wird ist dieser wiederum auch völlig OK?! Ich komme nicht mehr mit...
Bisher mMn ne geile Tour und mit dem aktuellen Stand auch spannend bis zum Schluss!
Ja, müsste in dem Bereich sein, es gibt leider zig Strava-SegmenteSepp Kuss laut Strava mit 39:21 weiß aber nicht ob da Start und Endpunkt wirklich stimmt. Mit 6,1 W/kg Schnitt über den Anstieg.
Du schaust nicht so oft CX, oder?Auf typischem Crosser-Geläuf übrigens.
Aber er ist ja von den drei derzeit dominierenden Crossern auch der schwächste und schmächtigste.
Es muss übrigens korrekterweise heißen: "Erster Straßensieg für Pidcock". Querfeldein hat der reichlich Profi-Siege eingesackt - solange WvA und/oder MvdP nicht dabei waren. Fahren die mit, steht er meist fast kurz vor der Überrundung.
g.