Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und TJV kostet das keine Energie oder wie?Pog ist jetzt isoliert. Rog wartet wieder einige Minuten, bis er Luft hat, attackiert wieder und Pog muss nachführen. Das Spiel kann TJV den ganzen Anstieg spielen.
Wollt ich grad sagen. Für meinen Geschmack läufts grade richtig gut für Pogacar. Er muss nicht mehr tun, als Vingegaard und die anderen Kapitäne sind ebenfalls so gut wie allein.Wenn's schlecht läuft ist Jumbo Visma der TJV- Zug für Pogacar.
Ah geil! Geht los...Pog ist jetzt isoliert. Rog wartet wieder einige Minuten, bis er Luft hat, attackiert wieder und Pog muss nachführen. Das Spiel kann TJV den ganzen Anstieg spielen.
Alter, zwingt Dich wer, auf meine Beiträge zu antworten? Laber die Wand an.Und TJV kostet das keine Energie oder wie?
Die fahren das aus der kalten Hose raus.
Alter, langsam kann es einem auf den Sack gehen…![]()
Der hat die Ventoux-Etappe letztes Jahr nicht nur aus Zufall gewonnen.Wenn man sieht wer da alles wegplatzt...um so beeindruckender dass ein Wout van Aert da vorne immer noch so mitfährt, bzw. ja mit dafür verantwortlich ist...
Klar, und Vingegaard kann sich hinter Pogi ausruhen, wenn dieser die Attacken von Roglic schließt.Pogacar muss alle Attacken von Roglic selber kontern, während Vingegaard natürlich Kraft sparen kann. Das kann schon noch entscheidend werden. Ob das Pogacar was ausmacht frag ich mich halt.
Ja wie vorher schon geschrieben....wenn die Pogi loswerden.Der hat die Ventoux-Etappe letztes Jahr nicht nur aus Zufall gewonnen.
Ich bleib mal dabei, die nutzen ihn nach dem Galibier als Relais.
vielleicht ist die Tour nach heute dann aber langweilig.So, jetzt sind die vier Topfavoriten schon am Fuß des Galibier unter sich und veranstalten da ein abartiges Ausscheidungsfahren.
Das gibt noch richtig Rattsport heute. Geil.
Ich möchte fast wetten, dass Pogi und Vingegaard allein oben ankommen.Ja wie vorher schon geschrieben....wenn die Pogi loswerden.
Sonst macht das ja gar keinen Sinn....