• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pog ist jetzt isoliert. Rog wartet wieder einige Minuten, bis er Luft hat, attackiert wieder und Pog muss nachführen. Das Spiel kann TJV den ganzen Anstieg spielen.
Ah geil! Geht los...
Roglic hat das allerdings mehr demoliert als Pogi. Der muss nicht mal atmen wie es scheint...

Edit: Pogacar dreht das Spiel um und fährt die kaputt. lol

Pogacar muss alle Attacken von Roglic selber kontern, während Vingegaard natürlich Kraft sparen kann. Das kann schon noch entscheidend werden. Ob das Pogacar was ausmacht frag ich mich halt.
Klar, und Vingegaard kann sich hinter Pogi ausruhen, wenn dieser die Attacken von Roglic schließt.
Glaubst du das selbst, was du schreibst?
Natürlich hinten dran exakt das gleiche, wenn nicht noch härtere Auswirkung als bei Pogi (kleiner Ziehharmonikaeffekt) wenn dieser nur 0,5s später, aber härter geht.

So, jetzt sind die vier Topfavoriten schon am Fuß des Galibier unter sich und veranstalten da ein abartiges Ausscheidungsfahren.
Das gibt noch richtig Rattsport heute. Geil.

Ich glaub mit Van Aert will man es wie bei Bora Hansgrohe mit Kämna und Hindley machen.

Schade ist einzig, dass Roglic durch den Sturz ohne GC-Chance ist und vermutlich ihm auch etwas Kraft fehlt. Sonst ginge es sicher noch heißer her;)

Ja wie vorher schon geschrieben....wenn die Pogi loswerden.
Sonst macht das ja gar keinen Sinn....
Ich möchte fast wetten, dass Pogi und Vingegaard allein oben ankommen.
Roglic und Big G halten das nicht mehr ewig durch.

Btw. WAS MACHEN DIE DA???
Mit 50 Sachen?! Die fahren das an wie nen Zielsprint im Flachland!

Zurück