• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Bettiol heute als Relais für Pogi. 😉

UAE gibt das Gelbe m. E. heute freiwillig ab. Zu viele Ausfälle.

Was ich ja Schade finde, ist daß Demonstranten ja quasi gezwungen sind so etwas zu machen,
weil heutzutage die Fernsehbilder ja vom Veranstalter gemacht werden und wenn die
brav am Rand stehen, werden die einfach nicht gezeigt weil die ganzen Fernsehanstalten
ja keine eigenen Kameras vor Ort haben. Beim Fußball finde ich das richtig schlimm,
wo keine Pyro, Flitzer oder kritische Banner mehr gezeigt werden. Eine Form der Zensur.
Da ist irgendein imaginäres Image wichtiger nur um dann ein Event an Russland oder Katar zu vergeben.

Egal. Rattrennen. Kämna, wo ist Kämna?!

Was ich ja Schade finde, ist daß Demonstranten ja quasi gezwungen sind so etwas zu machen,
weil heutzutage die Fernsehbilder ja vom Veranstalter gemacht werden und wenn die
brav am Rand stehen, werden die einfach nicht gezeigt weil die ganzen Fernsehanstalten
ja keine eigenen Kameras vor Ort haben. Beim Fußball finde ich das richtig schlimm,
wo keine Pyro, Flitzer oder kritische Banner mehr gezeigt werden. Eine Form der Zensur.
Da ist irgendein imaginäres Image wichtiger nur um dann ein Event an Russland oder Katar zu vergeben.

Egal. Rattrennen. Kämna, wo ist Kämna?!
Es zeigen heißt dagür sorgen dass das noch 10 mal häufiger passiert, quasi ermutigen zum nchmachen und dann kann halt jein sport mehr stattfinden.

Als Kämna angetreten ist, hat Pog gleich ins Micro gesprochen und ein weiterer UAE Fahrer ist vorgefahren. Die nehmen den schon ernst.

Wie sieht das denn mit der Sprintfähigkeit der Fahrer rund um Kämna aus?
Hat er da eine Chance aus der Gruppe? Da sind ja ein paar kletterfeste Fahrer bei
die Kämna nicht so leicht abhängen kann.

Wie sieht das denn mit der Sprintfähigkeit der Fahrer rund um Kämna aus?
Hat er da eine Chance aus der Gruppe? Da sind ja ein paar kletterfeste Fahrer bei
die Kämna nicht so leicht abhängen kann.
Kämna kann gut klettern und sehr gut zeitfahren. Er ist nicht der Sprinter.

Zimmermann fährt ganz vorne mit, aber die ARD in einer Tour: Kämna.

Ich hoffe sehr für Lennard. Aber der Anstieg ist zu flach, schätze ich. (Von Gelb gar nicht zu reden.)

So ein richtiger Anstieg ist es nicht, mehr so ein Rollerberg.

tour-de-france-2022-stage-10-climb-n4.jpg

Zurück