• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Die ballern ein Tempo... UAE ohne Team... Hirschi, Soler & Majka angeschlagen... Wird eng.. Wird interesannt zusehen sein, wie Jumbo, Bora und Ineos sich heute & die nächsten Tage verhalten.

Wäre ein Roglic oder ähnlicher in der Spitzengruppe, hätte man UAE richtig "Tod fahren" können.
Trotzdem geile Gruppe mit u.a. Kämna

Den muss man doch sofort rausnehmen 😡
Wurde doch nun schon mehrfach gesagt. Er darf nur starten, wenn er nicht mehr ansteckend ist, darüber gibt der Test ja Informationen. Das kann man finden, wie man will, aber zu sagen, dass er noch ansteckend ist, passt nicht zu den Aussagen von medizinischer Seite.

Hat er nicht die letzten beiden Jahre auch ohne eigene Helfer gewonnen?
2020 wars egal, da hatte er das Team Jumbo als Helfer ;) und 2021 war sein Team schon stark und konnte gut und viel Tempo fahren - btw: ich vermisse Formolo mit großem Blatt und verzogener Mine.
Mit dem jetzt so geschwächten Team ergeben sich für die anderen jedenfalls genug Möglichkeiten, ihn in der Hinsicht zu schlagen. Die besten Etappen dafür kommen aber erst noch.

Heute müsste man UAE fordern, dass sie richtig ran müssen. Und morgen dass der grosse Angriff auf Pogi.

Wenn sich alle gegen UAE verbünden und Ganna, Laporte und Bettiol vorne für Kämna fahren könnte er heute Gelb übernehmen und der nächste deutsche Tour-Sieger werden :eek:

Das darf jetzt nur keiner F. Naß erzählen sonst bekommt der sich gar nicht mehr ein... Sind ja auch nur 8:43

Wenn sich alle gegen UAE verbünden und Ganna, Laporte und Bettiol vorne für Kämna fahren könnte er heute Gelb übernehmen und der nächste deutsche Tour-Sieger werden :eek:

Das darf jetzt nur keiner F. Naß erzählen sonst bekommt der sich gar nicht mehr ein... Sind ja auch nur 8:43
Naß ist glaube ich bereits schon angenäßt durch die Ausgangslage.

Jetzt weiß ich wieder, was ich vorgestern vergessen habe. Bradley Wiggins Mikrofon verstecken.
Simon Geschke hat auf der Durchfahrt von Clarens gewunken als ich seinen Namen brüllte. Gut, danach haben mich alle Umstehenden für verhaltensauffällig gehalten. :) Aber das war´s wert.
Mit dem Bart bei den Temperaturen - Hut ab.

Wurde grade auch ernsthaft bei GCN diskutiert. Im Zweifel fährt Movistar die Lücke dann wieder auf unter 7 min zu (um Mas zu schützen) 😉

UAE wird es sogar begrüßen.
Voss nicht ganz so aufgeregt wie Nass.

Wenn Kämna den Vorsprung ins Ziel bringt, sollte Bora für ihn fahren, um die Tour zu retten, zumindest wenn man im GC was reißen möchte.

Zurück