G
Gelöschtes Mitglied 107183
Nächste Woche bis 47 Grad. Hallo?! Ach du meine Güte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das kann auch noch ne Rolle spielen. Ob die Strecke auch noch entschärft wird? Gab es das nicht auch schon mal? Bin mir nicht sicher.Nächste Woche bis 47 Grad. Hallo?! Ach du meine Güte.....
Hieß es heute währen der Übertragung. Für Aix sind 38 Grad angesagt, 47 übersteigen meine Vorstellungskraft. Die hatten wir nicht mal im südlichen Afrika im Tiefland.In welcher Gegend werden es denn 47°? Bzw. auf welche Etappe bezieht ihr euch diesbezüglich?
JoDas extreme weather protocol gibt den Veranstaltungen da ja alle Möglichkeiten. Bei der TdU oder in Argentinien wurden bspw schon öfter Etappen gekürzt.
Wie man über die bisherige Tour so viel jammern kann ist mir ein Rätsel. Die Bilder sind einfach der Hammer, der Sport ist genial und auch nach gerade mal 9 Etappen hat die Tour schon wieder ganz besondere Geschichten geschrieben.
Pinots Kampf heute war eine davon. Was für ein Typ. Die Emotionen durch den Bildschirm spürbar - bei ihm und bei den Fans am Straßenrand. Die "Thibaut" Gesänge im Ziel: Gänsehaut.
Naja, selbst hier im Nordschwarzwald geht der Trend für nächstes Wochenende Richtung 40°C.Hieß es heute währen der Übertragung. Für Aix sind 38 Grad angesagt, 47 übersteigen meine Vorstellungskraft. Die hatten wir nicht mal im südlichen Afrika im Tiefland.
Ja mich wundern diese 47° auch. Das muss irgendwie ein Versprecher gewesen sein. Habe mal in Richtung der Alpenetappen in St-Jean-de-Maurienne geschaut...da wirds warm aber nicht extrem.Hieß es heute währen der Übertragung. Für Aix sind 38 Grad angesagt, 47 übersteigen meine Vorstellungskraft. Die hatten wir nicht mal im südlichen Afrika im Tiefland.
War da nicht was mit Pogacar und Hitze?Fahrer, die nicht super gut mit Hitze klar kommen, werden das schon bei 30° oder leicht drüber merken. Und das steht wohl ins Haus.
Glaube eher die Wetterlage wird entschärft. Das US Modell (GFS) hat irgendwie gerade eine komische Phase. Für Hamburg prognostiziert es z.B. auch 40C. Mal abwarten…Jo, das kann auch noch ne Rolle spielen. Ob die Strecke auch noch entschärft wird? Gab es das nicht auch schon mal? Bin mir nicht sicher.
Der Ventoux-Tag letztes Jahr war jedenfalls sehr warm. Ich habe das mal als Hypothese im Hinterkopf, die noch bestätigt werden müsste oder widerlegt werden kann.War da nicht was mit Pogacar und Hitze?
Verstehe ich das jetzt richtig: Bob Jungels war im Tourforum angemeldet???BobbyJ. Das hat mir große Freude bereitet heute!
Ja, genau als BobbyJ, so in seiner Junioren-Zeit. Die TF Spezies sagten ihm damals voraus, dass er es nie schaffen würdeVerstehe ich das jetzt richtig: Bob Jungels war im Tourforum angemeldet???
Dabei sind in Foren doch die weltweit größten Experten unterwegs!?!?Ja, genau als BobbyJ, so in seiner Junioren-Zeit. Die TF Spezies sagten ihm damals voraus, dass er es nie schaffen würde![]()