BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Vlasow hat sich noch recht gut gehalten, trotz seiner Probleme
1'16" hinter Jungels
1'16" hinter Jungels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär doch mal deine vorherige Aussage: Pinot eingeholt, obwohl er schneller war? Wie darf man das denn verstehen?Toll. Jetzt macht ihr euch noch über Thibaut lustig. Als wenn der nicht genug gestraft wäre
Regt euch über G auf!! Vom Bahnfahrer auf Platz 3-das ich nicht lache
Die Wattzahlen möchte ich mal sehen
Natürlich kann eine Strassenbahn nicht eine andere überholen. Solange nur eine Schiene da istErklär doch mal deine vorherige Aussage: Pinot eingeholt, obwohl er schneller war? Wie darf man das denn verstehen?
Ne, ich versteh immer noch nicht, was du sagen willst. Jetzt noch weniger als vorher.Natürlich kann eine Strassenbahn nicht eine andere überholen. Solange nur eine Schiene da ist
Aber im Radsport-ja da ist vieles möglich-wenn ihr versteht
Mal die Enttäuschung in Thibauts Augen gesehen? Die Leidenschaft?
Dieser Mann hätte die Tour fünfmal gewonnen wenn man ihn lassen hätte^^
Also mir ist jetzt alles klarNe, ich versteh immer noch nicht, was du sagen willst. Jetzt noch weniger als vorher.
Dann klär uns aufAlso mir ist jetzt alles klar![]()
Nö.Dann klär uns auf![]()
Das denke ich auch. Vor allem sollte man Roglic im Kampf ums Podium (Platz 3) nicht vergessen. Der kann den anderen im ZF schon ordentlich einschenken. 95 Sekunden kann Roglic in 2 Wochen Tour einem Thomas auf jeden Fall abnehmen, vorausgesetzt Roglic ist nicht gehandicapt von seinem Sturz. Roglic hat Thomas 9 Sekunden auf dem 13 km langen Prolog-ZF abgenommen, beim abschließenden ZF sind es rund 40 km. Da ist schon ne halbe Minute drin und die restliche Minute ist im Hochgebirge schnell mal verloren.Vlasow jetzt
55" auf Platz 10
1'34" auf Platz 5
Ich denke, es wird ab Platz 3 noch ordentliche Verschiebungen geben im GK
Wenn der wieder seine Weste anlässt, dann jaDas denke ich auch. Vor allem sollte man Roglic im Kampf ums Podium (Platz 3) nicht vergessen. Der kann den anderen im ZF schon ordentlich einschenken. 95 Sekunden kann Roglic in 2 Wochen Tour einem Thomas auf jeden Fall abnehmen, vorausgesetzt Roglic ist nicht gehandicapt von seinem Sturz. Roglic hat Thomas 9 Sekunden auf dem 13 km langen Prolog-ZF abgenommen, beim abschließenden ZF sind es rund 40 km. Da ist schon ne halbe Minute drin und die restliche Minute ist im Hochgebirge schnell mal verloren.
Ist halt die Frage, ob er nach dem Sturz liefern kann, ob er Vingegaard helfen soll oder ob er sogar früher rausgeht, um für due Vuelta fit zu sein.Das denke ich auch. Vor allem sollte man Roglic im Kampf ums Podium (Platz 3) nicht vergessen. Der kann den anderen im ZF schon ordentlich einschenken. 95 Sekunden kann Roglic in 2 Wochen Tour einem Thomas auf jeden Fall abnehmen, vorausgesetzt Roglic ist nicht gehandicapt von seinem Sturz. Roglic hat Thomas 9 Sekunden auf dem 13 km langen Prolog-ZF abgenommen, beim abschließenden ZF sind es rund 40 km. Da ist schon ne halbe Minute drin und die restliche Minute ist im Hochgebirge schnell mal verloren.
Stimmt, damals hat er ja auch an Froome schonmal den dritten Platz im abschließenden TT verloren, bevor es dann zum ultimativen Desaster kamRoglic und das letzte Zeitfahren ist ja auch so ne Sache![]()
![]()
![]()
BobbyJ. Das hat mir große Freude bereitet heute!Ach, war das wieder langweilig heute.
Glückwunsch an Bobby,herrlich, endlich hats unser VIP-TF user geschafft.
Simoni: sehr sehr geil!
Selbst wenn im ZF nichts passieren sollte, im Hochgebirge ist ein Roglic in Normalform einem Thomas in Normalform überlegen. Da sind 95 Sek nichts.