• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Ich denke, das kommt auch daher, dass man mit Pogacar irgendwie besser nen Deal machen kann, bzw. er welche anbietet, vielleicht auch ohne Worte.. Du den Tagessieg, ich brauche die Zeit. Deal. So hätte es gestern auch laufen sollen, ging aber bzgl. Tagessieg ja nicht mehr auf.
Jo. Stimmt grundsätzlich schon.

Allerdings klärt das die schizophrene Aktion von Bettiol nicht auf.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ja... Man sollte nie vergessen, dass wir hier uns nur austauschen. Der eine hat mehr Ahnung, der andere... noch mehr davon. (Will jetzt bewusst nichts falsches schreiben.)

Was da draußen wirklich los ist, können wir hier kaum ermitteln. Bei allem Dissens versuche ich das immer zu bedenken.

Und vor allem: auch mal mit Humor an die Sache herangehen.

Um das Missverständnis oben aufzuklären: klar ist JV volle Pulle für Primoz gefahren an dem Tag. Aber der gute Teuns(?) wollte auch gewinnen für sein Team. Wer ist nun der gerechte Gewinner? Manch einer nahm es zumindest dem Roglic mehr übel.
Wenn du Teuns meinst, dann reden wir wirklich aneinander vorbei. Bei mir geht es um die Szene mit Mäder.
wenn die GC-Gruppe jemanden 2 km vor dem Ziel holt, dann gibt es doch keine Diskussion. Wieso dann bei 200m?
Bei Flachetappen ja auch nicht.
Und das bei Radrennen nicht umbedingt der gewinnt, der es am meisten verdient hätte (was auch immer das heißen soll) ist eigentlich auch nicht neu.

Das muss echt frustrierend für WvA sein....initiert eine Attacke nach der anderen, aber niemand will dann mal führen.
Jetzt vielleicht mal, mehrere JV Fahrer mit vorne

Das muss echt frustrierend für WvA sein....initiert eine Attacke nach der anderen, aber niemand will dann mal führen.
Jetzt vielleicht mal, mehrere JV Fahrer mit vorne
es will echt niemand für ihn fahren.
Das ist schon echt blöd.
MvdP hatte beim Giro da weniger Probleme.
Sagan früher auch nicht.

Wenn du Teuns meinst, dann reden wir wirklich aneinander vorbei. Bei mir geht es um die Szene mit Mäder.
wenn die GC-Gruppe jemanden 2 km vor dem Ziel holt, dann gibt es doch keine Diskussion. Wieso dann bei 200m?
Bei Flachetappen ja auch nicht.
Und das bei Radrennen nicht umbedingt der gewinnt, der es am meisten verdient hätte (was auch immer das heißen soll) ist eigentlich auch nicht neu.
Mach nen Knopf dran Jung. 🙄

es will echt niemand für ihn fahren.
Das ist schon echt blöd.
MvdP hatte beim Giro da weniger Probleme.
Sagan früher auch nicht.
Aber echt krass wie das zur Sache geht. Nach gestern hätte ich auf eine entspannte Etappe getippt.
Aber ok, tun wir den anderen weh wenn es eh schon weh tut.
Nach 40 Km immer noch 52er Schnitt. Gruppe dann auch gleich gestellt.

Hat grad Voigt gerade erwähnt: Vaughters gestern nach dem Rennen:

1657192378034.png

Movistar könnte Tipps geben!

Zurück