So stelle ich mir die Teamtaktik von Jumbo vor als ich meinte, dass die Roglic hypnotisieren und ihm eintrichtern, dass er nicht von WvA weichen soll, egal was passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So stelle ich mir die Teamtaktik von Jumbo vor als ich meinte, dass die Roglic hypnotisieren und ihm eintrichtern, dass er nicht von WvA weichen soll, egal was passiert
Direkt defekt in der neutralisierten Zone...Saganator ist mein heutiger Tipp![]()
Viel schlimmer finde ich die Übersetzungsversuche von Frau Hasselbusch. Die mag Weltmeisterin im Rückwärtslesen sein, aber das Übersetzen sollte sie lieber lassen, zumindest live.Wer findet Bradley Wiggins auf seinem Motorrad noch völlig überflüssig? Ich seh den Mehrwert einfach nicht...
Quintana hat sich bei Pflaster und Windkante eigentlich immer sehr gut geschlagen, auch wenn man es ihm aufgrund der körperlichen Voraussetzungen nicht unbedingt zutrauen würde.Auf jeden Fall habe ich Mitleid mit den leichten Bergfahrern wie Bardet oder Quintana, die werden es heute ganz schwer haben.
Roglic verliert heute glaube ich am ehesten Zeit.