Die Streckenplanung anzusprechen ist "Mimimi", dann meterlang über die Fahrer auslassen offenbar nicht?!? Wohlan... Mimimi machen offenbar immer die anderen mit den anderen Meinungen.

Die Fahrer zwingt keiner, vorne zu fahren?
Unter Androhung von Gewalt nicht.

Aber in jeder Teambesprechung am morgen wird garantiert in jedem Bus mehrfach eindringlich darauf eingegangen worden sein, dass die Fahrer unbedingt vorne zu sein haben, falls es halt doch mal ne Windkante gibt.
Das Team möchte ich sehen, wo 8 Fahrer abends mit 5 Minuten Packung nach Windkante sagen "och nö, war uns zu hitzig, da haben wir lieber hinten rumgehangen..."
Dasselbe mit dem einprügeln auf Lampaert: klar hat der Mist gemacht und hatte sich auch über eine Sperre nicht beschweren können. Aber glaubt doch nicht, dass es seine Idee war, den Wellens einzubauen. Das kam 100pro aus dem Teamwagen!
Was er dann draus gemacht hat, ist wiederum sein Ding und war großer Mist.
Aber es war halt nicht nur er.
Darüber hinaus war Lampaert bisher immer ein loyaler Helfer, und ist mir jedenfalls noch nie durch Unsportlichkeit aufgefallen.
Über den Vorfall ärgern und ihn diskutieren ist natürlich okay. Aber irgendwann mal ad Acta legen halt auch.
Immer alle Seiten ansehen, bevor man draufhaut ist etwas, das immer hilft (muss ich mir auch immer wieder selber sagen!)