Ja, ist er wenigstens den hässlichen grünen Anzug los.Wout in Gelb, oder? Er hatte fünf Sekunden Rückstand und bekommt als zweiter sechs Bonussekunden.
Vielleicht entscheidet er sich ja für Trikot & Hose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist er wenigstens den hässlichen grünen Anzug los.Wout in Gelb, oder? Er hatte fünf Sekunden Rückstand und bekommt als zweiter sechs Bonussekunden.
NichtsWas wäre eigentlich los wenn, im besten dt. Team, ein Russe was reisst?
Gibt es eine Zusammenfassung der Etappe, die auch die Vogelperspektive des Sprints enthält? Die finde ich für den Sprint immer mit Abstand am interessantesten, aber in vielen Zusammenfassungen gibts die nicht.
Gibt es eine Zusammenfassung der Etappe, die auch die Vogelperspektive des Sprints enthält? Die finde ich für den Sprint immer mit Abstand am interessantesten, aber in vielen Zusammenfassungen gibts die nicht.
Kosten halt Datentraffic...und der kostet Geld...In der Übertragung gibt's doch immer noch eine Zeilupe hinterher vom Sprint, heute auch, zumindest die letzten 100m oder so. Musst nur abwarten bis die Übertragung in der Mediathek z.B. zur Verfügung steht.
Ich finde es auch etwas schade, dass man sich im heutigen Internet-Zeitalter die Kameraperspektive nicht selbst aussuchen kann. Eine Zeit lang war das mal "in", da konnte man z.B. bei einer Fussball-EM/WM zwischen zig Kamerapersperkiven umschalten in der ARD/ZDF-App, aber ist wohl nicht so gut angekommen, wurde irgendwie wieder zurückgeschraubt.
Wir werden es beobachten.Nichts
Funktioniert leider nicht...Hier ist ein Video:
Link anklicken, Video wird gezeigt. Ist vom offiziellen TdF Account.
Hö?Funktioniert leider nicht...
Irgendwann muss man es probieren, zum Beispiel auf dem Pavé oder im Mittelgebirge.Ich frage mich warum man heute nicht versucht Pogacar anzugreifen? Mit einer Windkante vielleicht? Wenn man bis in die Berge wartet, dann ist das Ende ja abzusehen...
auf dem Pave müssen erstmal Roglic und Vingegaard zeigen, dass sie damit klar kommen … Pogi hingegen hat es schon bewiesenIrgendwann muss man es probieren, zum Beispiel auf dem Pavé oder im Mittelgebirge.