• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Cav wer?

Ansonsten schon überraschend dass alle 176 Fahrer zeitgleich ins ziel kommen. War anders angekündigt

Das es bei Gegenwind eine deutlich weniger interessante Etappe wird wusste man ja vorher und trotzdem waren die letzten Kilometer vor der Brücke nervöser Highspeed.
45° mehr oder weniger und das wäre absolutes Chaos geworden. Da atmen gerade sicher viele richtig tief durch.

Gibt es eine Zusammenfassung der Etappe, die auch die Vogelperspektive des Sprints enthält? Die finde ich für den Sprint immer mit Abstand am interessantesten, aber in vielen Zusammenfassungen gibts die nicht.

Gibt es eine Zusammenfassung der Etappe, die auch die Vogelperspektive des Sprints enthält? Die finde ich für den Sprint immer mit Abstand am interessantesten, aber in vielen Zusammenfassungen gibts die nicht.

In der Übertragung gibt's doch immer noch eine Zeilupe hinterher vom Sprint, heute auch, zumindest die letzten 100m oder so. Musst nur abwarten bis die Übertragung in der Mediathek z.B. zur Verfügung steht.

Ich finde es auch etwas schade, dass man sich im heutigen Internet-Zeitalter die Kameraperspektive nicht selbst aussuchen kann. Eine Zeit lang war das mal "in", da konnte man z.B. bei einer Fussball-EM/WM zwischen zig Kamerapersperkiven umschalten in der ARD/ZDF-App, aber ist wohl nicht so gut angekommen, wurde irgendwie wieder zurückgeschraubt.

In der Übertragung gibt's doch immer noch eine Zeilupe hinterher vom Sprint, heute auch, zumindest die letzten 100m oder so. Musst nur abwarten bis die Übertragung in der Mediathek z.B. zur Verfügung steht.

Ich finde es auch etwas schade, dass man sich im heutigen Internet-Zeitalter die Kameraperspektive nicht selbst aussuchen kann. Eine Zeit lang war das mal "in", da konnte man z.B. bei einer Fussball-EM/WM zwischen zig Kamerapersperkiven umschalten in der ARD/ZDF-App, aber ist wohl nicht so gut angekommen, wurde irgendwie wieder zurückgeschraubt.
Kosten halt Datentraffic...und der kostet Geld...
Viele verschiedene Streams verursachen mehr Kosten als ein gebündelter.

Tour-de-France-2022-New-Kask-tt-helmet-visor-57-1340x754.jpg

Robocopjpg.jpg

Tolle Bilder heute... filmisch, aber auch was passiert ist. Cort feiert die Bergpunkte vor Heimkulisse ab, Rolland unvermeidlich in die Gruppe gegangen, Jakobsen schnappt van Aert die Etappe weg.

Aber die Brücke war ne Schnappsidee, nach wie vor.

In meinen Augen war es heute schon eine ziemliche Farce bzw. unverantwortlich was die Tourleitung geboten hat. Nicht auszumalen was passiert wäre, wenn einer übers Brückengeländer geflogen oder unten durch gerutscht wäre ... die Überlebenschancen wohl gleich null. Man hätte zumindestens den Standstreifen absperren müssen.

Zurück