Low7ander
Nimmersatt immerplatt
...hauptsache quatschen...Hier geht´s net umme Vuelta ihr Banausen!![]()

GT wird zu hoch gehandelt, WvA zu tief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hauptsache quatschen...Hier geht´s net umme Vuelta ihr Banausen!![]()
Naja, Wout würde ich eher bei den Quoten von Dan Martin oder Fabio Aru vermuten.. GT wäre mMn mit der Quote n guter Tipp, mal um nen Euro zu setzen...hauptsache quatschen...
Hatte gar nicht mitbekommen, dass Wout schon auf'm Altenteil ist ....Naja, Wout würde ich eher bei den Quoten von Dan Martin oder Fabio Aru vermuten.. GT wäre mMn mit der Quote n guter Tipp, mal um nen Euro zu setzen
Die Reihenfolge 1 und 2 ist ja noch nicht klarMhm, geht doch eh nur um den Besten vom Rest.
Kann man auf Platz 3 wetten?![]()
Bist du bei den Teambesprechungen dabei gewesen? Nicht schlecht!Ich freu mich auf Marc Soler bei UAE - der macht wieder was er will.![]()
Gibt´s ernste Zweifel?Die Reihenfolge 1 und 2 ist ja noch nicht klar![]()
Das ist aber auch das einzige, was ihn davon abhalten kann, wieder Zweiter zu werden.Und wenn Roglic nicht erster wird, dann landet er am Ende gar nicht auf dem Podium, weil er wieder hingefallen ist...
Nee, aber aus Movistar Zeiten weiß ich, daß er sich nicht unbedingt immer an die Teamabsprachen hält.Bist du bei den Teambesprechungen dabei gewesen? Nicht schlecht!
https://twitter.com/DanMartin86/status/1531190788180303872?t=dnDVYQt1TE4u-d5n-zN6cw&s=19Hatte gar nicht mitbekommen, dass Wout schon auf'm Altenteil ist ....
Wer war denn dafür verantwortlich... Steht in der Liste auch noch Contador drin?
Ein Dank geht raus an Mauro Gianetti.2020 war pogacar noch auf nem niedrigerem niveau seitdem wird er immer besser und roglic nicht. Aber selbst 2020 als die chancen ungleich höher waren, hat er es nicht geschafft. Wie soll es dann jetzt klappen?
Antwort: irgendwas gesundheitliches kommt dazwischen
Und eine weitere Danksagung geht raus an Joxean Matxin, und nicht zu vergessen Andrej Hauptman. In dieser Konstellation sind die Erfolge von Pogacar vorsichtig ausgedrückt -nachdenklich machend.Im Vergleich zu 2020 hat sich meiner Ansicht nach auch Roglic nochmal gesteigert. So genau wissen, wird das aber keiner. Laut Aussage des Trainers soll ja auch Pogacar 2020 bessere Werte als 21 (bei der Tour) gehabt haben, ob das so ist wissen vermutlich nur die beiden
Auch 2020 scheiterte es ja nur am TT, so was gab es aber weder 21 noch dieses Jahr. Von daher sehe ich die Sache offen. Letztlich lasse ich mich aber gerne überraschen, vorher weiß keiner was passiert oder in welcher Form die Beteiligten anreisen...
Dann ab ins passende Unterforum damitUnd eine weitere Danksagung geht raus an Joxean Matxin, und nicht zu vergessen Andrej Hauptman. In dieser Konstellation sind die Erfolge von Pogacar vorsichtig ausgedrückt -nachdenklich machend.
ich meine gelesen zu haben, dass er sich auf oder nach der Etappe nicht gut gefühlt hat und man daher einen Test gemacht hat.oder war das beispielsweise bei Almeida ein Test wegen Erkältungssymptomen etc.?