kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ist bisher weniger selektiv als ich dachte. Mal schauen, was da noch passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nach dem Kopfsteinpflaster noch ein Sumpfgebiet. Das ist selektiv !Ist bisher weniger selektiv als ich dachte. Mal schauen, was da noch passiert.
Sonst könnte man es ja auch auf Zwift austragen oder 3 Wochen jeden Tag den Ventoux hoch fahren. Aber runter neutralisiert, ist viel zu gefährlich. Man könnte aber auch Bilder aus den Ursprüngen der Tour anschauen und darauf kommen, dass es da durchaus Pflaster und Schotter gab. Und 400km Etappen und >100km Zeitfahren und so.
Vielleicht nach dem Kopfsteinpflaster noch ein Sumpfgebiet. Das ist selektiv !
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr posten, war´n Ausrutscher.
4* Sektoren kommen erst noch.Ist bisher weniger selektiv als ich dachte. Mal schauen, was da noch passiert.
Wieso fährt man durchs hochgebirge, wenn es doch so viele viel einfachere strecken gibt?Was soll eigentlich so eine Paris/ Roubaix Passage ???
Und Bradley erklärt uns wieder die Welt.
Beides überflüssig !
absoluter Hammer, watt'n Dreck
Ja, das ist echt schade.Nix los mit MvdP heute.
Bora zerstört alles geradePCS vermeldet WvA is struggeling to hold the peleton? MvP dropped? :-0 Sagan schon weg. Alter, was ist da los?