• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Jose de Cauwer hat sich auf Sporza dazu verstiegen, diese TdF als die beste der vergangenen 50 Jahre finden...

So spannend war es in der Tat wohl lange nicht. Aber über 50 Jahre gesehen. Hm.

Tolle Tour trotzdem
So lang kann ich nicht mitreden.
Aber war schon geil. 👍🏼

Sowas wie die Granon-Etappe hab ich vorher jdf. noch nie gesehen.
Die wird in die Annalen eingehen. 👌🏼

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Hier das Foto zum Interview mit G.Thomas. Jemand hat vergessen, sich ums Essen zu kümmer, also ging es zu Subways.

FYbWtPZWAAA_JWk

Ich würde mir wünschen dass UAE gleich für Fotos nach vorne kommt und Pogacar nen typischen Pogi macht und aus Spaß für nen Kilometer attackiert

Jose de Cauwer hat sich auf Sporza dazu verstiegen, diese TdF als die beste der vergangenen 50 Jahre finden...

So spannend war es in der Tat wohl lange nicht. Aber über 50 Jahre gesehen. Hm.

Tolle Tour trotzdem
Stimmt, nachdem DK verlassen wurde ging die Luzie..oder war's Layla..dermaßen ab. Beste Sommerunterhaltung seit Lance und Ulle👍

Geschke!!! 😭 😍

Ich nehm alles zurück, was ich vorhin geschrieben hab, von wegen Demütigung und so.
Was für eine tolle Geste für ihn!

Jetzt sind meine Augen nasser als Florians Hose.

Was war da bei KM 58,9? Habe hier eine Tasche fliegen gesehen da diese Frau zu weit auf der Straße gestanden ist. Dachte oweia die reißt einige Fahrer nieder

Vor nem Monat (unwissender Weise) gegen die Wiebes bei nem Trainingsrennen bei nem Zwischensprint gesprintet - bin aus ihren Windschatten geflogen und hab dann hinterher mal geschaut wieso das so war… sie hatte 1350 Watt… umgerechnet auf ihr Körpergewicht sind das 22w/kg. Seitdem bin ich Fan :-)

Zurück