Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, die Sekunden resultieren aber trotzdem daraus, dass er immer vor Vingegaard übern Strich ist, oder interpretier ich da was falsch?Bislang hat pogacar bei dieser tour in den bergen noch nicht eine sekunde auf vingegaard gewonnen. Sind immer zeitgleich rein. Der zeitunterschied resultiert aus bonussekunden, zeitfahren und der kopfsteinpflasteretappe.
Der Satz allein, …Bislang so wenig überlegen wie selten ein bester ist.
Genau. Schau mer mal.Aber heute ist der große Tag wo man sehen wird wie die kräfteverhältnisse wirklich verteilt sind
Ups, mein FehlerLies nochmal![]()
Hatte aber irgendwie auch nicht auf dem Schirm, dass Martinez schon fast 30 Minuten Rückstand hat. Ineos muss einfach aufpassen, dass sie nicht mit 3 Fahrern versuchen vorne mitzuspielen. Movistar hat ja bereits mehrfach bewiesen, dass das über eine gesamte Rundfahrt nicht gutgeht. Bin echt gespannt was Big G heute macht. Gefühlt ist der so stark wie seit 2018/2019 nicht mehrUps, mein Fehler
Dann bin ich total einverstanden
aber obs reichen wird? ... windschatten kann er sich von Tom ja nicht erhoffenHatte aber irgendwie auch nicht auf dem Schirm, dass Martinez schon fast 30 Minuten Rückstand hat. Ineos muss einfach aufpassen, dass sie nicht mit 3 Fahrern versuchen vorne mitzuspielen. Movistar hat ja bereits mehrfach bewiesen, dass das über eine gesamte Rundfahrt nicht gutgeht. Bin echt gespannt was Big G heute macht. Gefühlt ist der so stark wie seit 2018/2019 nicht mehr
Dass er sprintstärker ist, dem würde ich defintiv nicht wiedersprechen. Nur wer von beiden der stärkere am berg ist, das lässt bislang nicht ablesen. Auch wenn ich vermute es ist pogi.Ja gut, die Sekunden resultieren aber trotzdem daraus, dass er immer vor Vingegaard übern Strich ist, oder interpretier ich da was falsch?
Etwas OT, aber halte ich für Bullshit, dass die anderen Rennställe das nicht kennen sollten. Die MCT Transporter-Thematik (also dass Laktat nicht ins Blut gelangt sondern direkt in der Muskelzelle via MCT Transporter zu Pyruvat verstoffwechselt wird) ist eigentlich seit mindestens 10 Jahren bekannt, ebenso schon lange Zone 2 Training mit kurzen Intervallen zur MCT1 Transporteraktivierung (man suche im Netz einfach nach Intervallen "Lactate Clearance", auch "slightly over-and-under" Intervalle etc. pp.)Das wurde doch schon letztes Jahr geklärt, dass Pogacar als EINZIGSTER(sic!) Mitochondrien trainiert und daher am besten regeneriert. Unser Bergkönig Simoni Geschke hat davon zum Beispiel "noch nie gehört"
https://www.deutschlandfunk.de/radsport-training-auf-zellebene-100.html
Haha, klappt perfekt! Danke!Da wird irgendjemand bei der Erstellung der Seite gepennt haben.
Stelle die Sprache oben auf Englisch oder Französisch und du bekommst das alles angezeigt.
MoinDjenter meinte heute morgen, dass er am Granon mal antestet, wenn er "darf".
Wer isser nu, der Djenter?Djenter meinte heute morgen, dass er am Granon mal antestet, wenn er "darf".
Zumindest die meisten (und noch viele mehr) findest du unter https://www.smilies.4-user.de/, kannst du als Bild einfügen. Ist leider bissl unübersichtlich.Nee... Das ist nicht das gleiche. Ich finde, die Smileys aus dem TF sollten zum immateriellen Kulturerbe der Menschheit erklärt werden. Schreibe mal die UNESCO an.
Für den Bardet würde es mich auch freuen.Ich hoffe und wünsche, dass die Franzosen vorne mit drin bleiben. Und morgen, am Nationalfeiertag, dann Attacke Bardet.Ähm, ja, wünschen darf man ja....
Kann ich mir zum Teil auch gut vorstellen. Erst heute werden die Karten auf den Tisch gelegt, Hochgebirge ist was anderes als alles bisherige. Deshalb erwarte ich heute auch keine Attacken von GC-Fahrern am Galibier. Dass Pogacar früh angreift, kann ich mir auch vorstellen, allein schon, weil sein Team so dezimiert ist, also lieber selbst angreifen. Allerdings bin ich recht zuversichtlich, dass er nicht so dominant ist wie letztes Jahr auf der Regenetappe. Es schwingt natürlich auch Hoffnung mit, dass es spannend bleibt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Vingegaard nicht schwächer ist, außer im Schlussspurt.Mein Tipp fürs GC heute: Über den Galibier fahren sie geschlossen. Am Schlussanstieg (Granon) greift Pogacar früh an und lässt alle hinter sich.
Auf ENGLISCH stellen, dann werden die Marschtabellen angezeigt.Gibt es eigentlich noch irgendwo die Marschtabellen etc. ohne dass man sich dafür extra anmelden muss? Die Seite der Tour ist ja der absolute Wahnsinn geworden.