Orr Babba
Wieltjeszuiger
Meanwhile…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eh nicht.… UAE wird nicht den Rest der Tour jede Gruppe an der kurzen Leine halten können und wollen. …
Jaja, das is zwar ziemlicher Blödsinn, aber wenn du meinst. Kennst mich ja auch so toll...Darfst du nicht ernst nehmen: Der Hansi hat schon seit Jahren die gleiche Platte laufen: alles doof, langweilig usw.; schaut Radsport nur aus Masochismus.
Die wären aber auch schön blöd, wenn sie UAE die Arbeit abnehmen. Gut, Jumbo hat das ja schonmal gemachtDie eh nicht.
Ich verstehe das Starkreden der Truppe irgendwie nicht. Meiner Ansicht nach gibt´s da nur Pogi. Auf ner Etappe wo nicht nur der letzte Berg so übel ist wie heute, steht Pogi beizeiten allein da.
Ich denke da eher an Ineos, TJV und mit Abstrichen noch Bahrain.
Die werden Pogi aber auch nicht vom Hinterrad kriegen.
Jetzt geht das wieder losJaja, das is zwar ziemlicher Blödsinn, aber wenn du meinst. Kennst mich ja auch so toll...
Bis jetzt war noch jeder Übermensch der letzten 35 Jahre einfach übervoll. Kommt noch.
Nö.Gut, Jumbo hat das ja schonmal gemachtaber sie werden wohl draus gelernt haben.
Es wär mir egal, wenn der Kerle sympathischer wär. So benimmt er sich einfach wie ein arroganter Oarsch, wie der E-Bike Fahrer der dich am Berg mit süffisantem Lächeln überholt, völlig vergessend, dass er ein Mofa hat und du Rad fährst.Aber davon musst du dich entweder freimachen können oder du solltest es dir einfach nicht angucken.![]()
Ochja! Echt jetzt?Es wär mir egal, wenn der Kerle sympathischer wär. So benimmt er sich einfach wie ein arroganter Oarsch, wie der E-Bike Fahrer der dich am Berg mit süffisantem Lächeln überholt, völlig vergessend, dass er ein Mofa hat und du Rad fährst.![]()
Jaja, hast du vorhin schonmal versprochen.Aber ich schweige jetzt dazu. Psst...
Dich nicht, aber dein jahrelanges Geschreibsel im TF. (Da drüben war ich immerhin 18 Jahre lang dabei.)....Kennst mich ja auch so toll...![]()
Ich weiss wer du dort warst. Kann ich aber nicht erinnern, dir so auf die Füsse getreten zu sein, dass du mich hier angehst.Dich nicht, aber dein jahrelanges Geschreibsel im TF. (Da drüben war ich immerhin 18 Jahre lang dabei.)
Warum guckst du es dir dann an?Grandtours sind langweilig geworden.
Das ist ein Grund, warum mir das Team nicht sonderlich sympathisch ist. Besonders bei der 2020er Tour war mir das etwas drüber.Nö.
War doch offensichtlich die letzten Tage.
Zu viel Risiko, zu viel Nonsens, Roglic ist im Prinzip schon raus.
Ich schließ mich Schachmann an, die sollten mal bissel kleinere Brötchen backen. Die haben saustarke Tretviecher, keine Frage, aber manchmal ist weniger mehr.
Bin dich doch gar nicht angegangen - habe nur denen, die deine Beiträge vllt. noch nicht so gut (die sich aber von den langweiligen Grandtours ganz offenbar recht gut unterhalten fühlen) einordnen können etwas Orientierung gegeben. Mein Rat dazu wäre: allenfalls nur querlesen und nicht ernst nehmen. Schützt dich dann letztlich auch davor, angegangen zu werden.Ich weiss wer du dort warst. Kann ich aber nicht erinnern, dir so auf die Füsse getreten zu sein, dass du mich hier angehst.
Grandtours sind langweilig geworden. Nehmt den DS den Funk ab und verbietet Powermeter. Dann sind die Tretmaschinen arm dran und es braucht wieder richtige Rennfahrer.
Grand Tours sind langweilg geworden?Ich weiss wer du dort warst. Kann ich aber nicht erinnern, dir so auf die Füsse getreten zu sein, dass du mich hier angehst.
Grandtours sind langweilig geworden. Nehmt den DS den Funk ab und verbietet Powermeter. Dann sind die Tretmaschinen arm dran und es braucht wieder richtige Rennfahrer.