• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Meanwhile…
1657298736858.png

Anzeige

Re: Tour de France 2022
… UAE wird nicht den Rest der Tour jede Gruppe an der kurzen Leine halten können und wollen. …
Die eh nicht.
Ich verstehe das Starkreden der Truppe irgendwie nicht. Meiner Ansicht nach gibt´s da nur Pogi. Auf ner Etappe wo nicht nur der letzte Berg so übel ist wie heute, steht Pogi beizeiten allein da.
Ich denke da eher an Ineos, TJV und mit Abstrichen noch Bahrain.
Die werden Pogi aber auch nicht vom Hinterrad kriegen.

Darfst du nicht ernst nehmen: Der Hansi hat schon seit Jahren die gleiche Platte laufen: alles doof, langweilig usw.; schaut Radsport nur aus Masochismus.
Jaja, das is zwar ziemlicher Blödsinn, aber wenn du meinst. Kennst mich ja auch so toll... :rolleyes:

Bis jetzt war noch jeder Übermensch der letzten 35 Jahre einfach übervoll. Kommt noch.

Die eh nicht.
Ich verstehe das Starkreden der Truppe irgendwie nicht. Meiner Ansicht nach gibt´s da nur Pogi. Auf ner Etappe wo nicht nur der letzte Berg so übel ist wie heute, steht Pogi beizeiten allein da.
Ich denke da eher an Ineos, TJV und mit Abstrichen noch Bahrain.
Die werden Pogi aber auch nicht vom Hinterrad kriegen.
Die wären aber auch schön blöd, wenn sie UAE die Arbeit abnehmen. Gut, Jumbo hat das ja schonmal gemacht ;) aber sie werden wohl draus gelernt haben. Es wird hoffentlich Etappen geben, die schnell gefahren werden, weil die genannten Teams früh was probieren. Aber das wird nicht auf jeder Etappe so sein.

Jaja, das is zwar ziemlicher Blödsinn, aber wenn du meinst. Kennst mich ja auch so toll... :rolleyes:

Bis jetzt war noch jeder Übermensch der letzten 35 Jahre einfach übervoll. Kommt noch.
Jetzt geht das wieder los 🙄
Streitet auch keiner ab, ist ein völlig anderes Thema.

Aber davon musst du dich entweder freimachen können oder du solltest es dir einfach nicht angucken. 🙄

Gut, Jumbo hat das ja schonmal gemacht ;) aber sie werden wohl draus gelernt haben.
Nö.

War doch offensichtlich die letzten Tage.
Zu viel Risiko, zu viel Nonsens, Roglic ist im Prinzip schon raus.
Ich schließ mich Schachmann an, die sollten mal bissel kleinere Brötchen backen. Die haben saustarke Tretviecher, keine Frage, aber manchmal ist weniger mehr.

Aber davon musst du dich entweder freimachen können oder du solltest es dir einfach nicht angucken. 🙄
Es wär mir egal, wenn der Kerle sympathischer wär. So benimmt er sich einfach wie ein arroganter Oarsch, wie der E-Bike Fahrer der dich am Berg mit süffisantem Lächeln überholt, völlig vergessend, dass er ein Mofa hat und du Rad fährst. ;)

Aber ich schweige jetzt dazu. Psst...

Es wär mir egal, wenn der Kerle sympathischer wär. So benimmt er sich einfach wie ein arroganter Oarsch, wie der E-Bike Fahrer der dich am Berg mit süffisantem Lächeln überholt, völlig vergessend, dass er ein Mofa hat und du Rad fährst. ;)
Ochja! Echt jetzt?
Sag bloß, du kannst den Tadej nicht leiden? Hast du noch gar nicht erwähnt…

gähn
Aber ich schweige jetzt dazu. Psst...
Jaja, hast du vorhin schonmal versprochen.

Dich nicht, aber dein jahrelanges Geschreibsel im TF. (Da drüben war ich immerhin 18 Jahre lang dabei.)
Ich weiss wer du dort warst. Kann ich aber nicht erinnern, dir so auf die Füsse getreten zu sein, dass du mich hier angehst.

Grandtours sind langweilig geworden. Nehmt den DS den Funk ab und verbietet Powermeter. Dann sind die Tretmaschinen arm dran und es braucht wieder richtige Rennfahrer.

Nö.

War doch offensichtlich die letzten Tage.
Zu viel Risiko, zu viel Nonsens, Roglic ist im Prinzip schon raus.
Ich schließ mich Schachmann an, die sollten mal bissel kleinere Brötchen backen. Die haben saustarke Tretviecher, keine Frage, aber manchmal ist weniger mehr.
Das ist ein Grund, warum mir das Team nicht sonderlich sympathisch ist. Besonders bei der 2020er Tour war mir das etwas drüber.

Ich weiss wer du dort warst. Kann ich aber nicht erinnern, dir so auf die Füsse getreten zu sein, dass du mich hier angehst.

Grandtours sind langweilig geworden. Nehmt den DS den Funk ab und verbietet Powermeter. Dann sind die Tretmaschinen arm dran und es braucht wieder richtige Rennfahrer.
Bin dich doch gar nicht angegangen - habe nur denen, die deine Beiträge vllt. noch nicht so gut (die sich aber von den langweiligen Grandtours ganz offenbar recht gut unterhalten fühlen) einordnen können etwas Orientierung gegeben. Mein Rat dazu wäre: allenfalls nur querlesen und nicht ernst nehmen. Schützt dich dann letztlich auch davor, angegangen zu werden.

Lt. Interview von Ralph Denk wollte Bora heute ins gelbe Trikot fahren, aber UAE hatte was dagegen. Am Schlussanstieg hat dann "nichts mehr geklappt". Also Kämna wurde überholt und Vlasov konnte vorne nicht mitfahren.
Schade, vieles bewusst riskiert und leider nicht belohnt worden.

Grand Tours sind langweilg geworden?

Also Giro dieses jahr wurde erst auf der vorletzten etappe entschieden. Und die spanneste tourentscheidung der letzten 30 Jahre ist gerade 2 jahre her. Dafür kann ich mich an viele Ausgaben der Tour erinnern, wo es einen großen dominator gab, an dem keiner rankam, ob der froome, armstrong oder indurain hieß.

Insofern verstehe ich neben dem "langweilig" das "geworden" nicht.

Also es ist genau das Gegenteil von Langeweile der Fall

Die Grand Tours der letzten 3-4 Jahre waren überwiegend richtig krass guter Sport
Und wer das heute langweilig fand , der ist vielleicht einfach kein Fan von Radsport ?

Das waren doch großartige Leistungen , harter Kampf viel Leid und Spannung bis zum Schluss
was war daran bitte langweilig
wtf

Zurück